~Cloud~ Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hab jetzt die letzten 4 Tage ca 15 Stunden Online gezockt!!! Ergebniss: 60 Siege, 110 Spiele gespielt und 1100 Kills... Das heißt ich müsste noch ungefähr 60 Stunden investieren mit stupiden Online spielen oO Auch wenn das Spiel Online ganz spassig ist aber immer diese ewige Warterei bis mal ein Spiel beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hi Zusammen! Bin neu ihr und würde gern mit euch wenn ihr Lust habt ein bisschen die Herausforderungen zu Boost. kenn mich damit aus wie mann es machen muß. Denn eine Hand wäscht die andere.wer lust hat kann mich adden PSN BLUTHUND77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi Zusammen!Bin neu ihr und würde gern mit euch wenn ihr Lust habt ein bisschen die Herausforderungen zu Boost. kenn mich damit aus wie mann es machen muß. Denn eine Hand wäscht die andere.wer lust hat kann mich adden PSN BLUTHUND77 grüß dich dog:biggrin5: hab schon ein paar zusammen kanst mich ja adden und ich lad dich direct in den chat ein da kann man sich treffen und eigentlich immer zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Sagt mir bitte Bescheid wenn ihr anfangt. Alleine dauert das einfach zu lange und ist mehr glücksabhängig ob man ein gutes Team bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wenn es euch nicht zu spät wird würde ich so gegen 22 anfangen gern adden ich euch dann lg Bluthund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich kenne auch noch jemanden der vielleicht mitmacht. Wenn er gerade Zeit hat. Wundert mich das er gar nicht hier vorbeischaut Aber das aufwendigste sind ja nur die 250 Spiele zu gewinnnen. Da müsste man mindestens zu 6 sein und hoffen das man ins gleiche Spiel kommt oder gibts da noch ne andere Möglichkeit? Denn private Spiele sollen ja nicht zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich brauche auch noch die Herausforderungen sowie 250 Siege, hab bisher nur 5 Spiele online gezockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich kenne auch noch jemanden der vielleicht mitmacht.Wenn er gerade Zeit hat. Wundert mich das er gar nicht hier vorbeischaut Aber das aufwendigste sind ja nur die 250 Spiele zu gewinnnen. Da müsste man mindestens zu 6 sein und hoffen das man ins gleiche Spiel kommt oder gibts da noch ne andere Möglichkeit? Denn private Spiele sollen ja nicht zählen. doch doch:eek6: der eine erstellt ein benutzerdefinierten server läd alle ein 6mann reichen ja, und dann sucht der Host einfach ein reguläres game und wenn ihr 6mann seit, einfach bereit klicken und los gehts:biggrin5: muss aber ein offizielles game sein, also eins wo teoretisch auch andere rein könnten:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Kann mir jemand helfen? Ich brauche noch 7 Siege in SIEGE und 9 in Demolition! Würde es ja selbst versuchen nur leider spielt diese Modi keiner mehr -.-" 7 Siege in SIEGE würden 14 Minuten dauern und Demolition 9. Könnt mich ja ganze Zeit killen oder sonstwas *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wenn ihr noch jemanden aufnehmt würde ich micht euch sehr gerne anschließen. Habe mir das Spiel gestern bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 also ich kann mich für demnächst gerne anbieten hab grad noch ein paar harte brocken am laufen aber ich hab ma nen boostchat aufgemacht damit my Freundesliste nit zu lang wird.....^^ könnt mich ja gerne adden und ich lad euch schnell da ein p.s. war nur 2X drin (im chat) wei? also nich ob VIEL los is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja geht so. Ich und Bluthund sind da meistens drin. Mir fehlen nur noch 30 Siege. Bräuchte dann noch Hilfe für 7 BonusEP und bisschen EXP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 jo is ja kein ding müsst Dinstag fertig sein mit FEAR2 und dann ma schaun vill bin ich ja dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hey Leute ich brauche Hilfe. Brauche unbedingt 3 leute für meine allerletzte herausforderung! Ich brauche noch 2mal bogenschweisser 3 leute grillen und 3mal aufgereiht mitn rail driver 2 leute gleichzeitig killn. Ich hoffe ihr habt mal zeit Lg dauer für das 1 min lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hey Leute ich brauche Hilfe. Brauche unbedingt 3 leute für meine allerletzte herausforderung! Ich brauche noch 2mal bogenschweisser 3 leute grillen und 3mal aufgereiht mitn rail driver 2 leute gleichzeitig killn. Ich hoffe ihr habt mal zeit Lg dauer für das 1 min lol Helfe dir gerne, meins müsste schon längst da sein Der Versand aus UK dauert wieder so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 kann mir einer helfen bei den verstecke alle hab kein plan nachste woche bin ich von urlaub wieder da bitte adde mich unter betreft red faction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 kann mir einer helfen bei den verstecke alle hab kein plan nachste woche bin ich von urlaub wieder da bitte adde mich unter betreft red faction meinsde die herausforderungen???? ich kann dir da helfen, hab jetzt endlich wieder zeit und will mich an Red Faction dransetzen online hat das ja immer laune gemacht, add mich einfach mit betreff und ich helf dir mir fehlt selbst ja auch nimmer viel:biggrin5: maby see ya:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven20 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hey ich brauche Hilfe bei den Versteckten Herausforderungen, und zwar die mit den ganzen Bonus-EP. Da dies ja nicht in normalen Matches machbar ist (wer hilft einem da schon ) wärs cool wenn sich jemand finden könnte. Ich bin diese Woche noch die ganze Zeit on, raVen-1989. Schreibt mir ne PN im PSN wann und wo ihr Zeit hättet, wär echt hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 und wie das in normales Matches zu machen ist! Relativ easy sogar wenn man weiß wie.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uriel Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallöle, wir bräuchten Hilfe bei den Bonus EPs: BBQ Aufgereiht (Niederschlag) Bisher sind wir schon zweit Leutchen und bräuchten noch 2. Wenn sich also jemand erbarmen würde, am Freitag so ab 18 Uhr etwas seiner kostbaren Zeit zu opfern wären wir sehr dankbar. Ingame: boarh , Cleutin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.