~Cloud~ Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich fang jetzt auch an die Online Trophies zu holen. Aber die 5000 Kills schrecken mich schon etwas ab. Mach pro Spiel mit Glück nur 10 Kills oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 das ist ganz guter schnitt ich mach auch nur 20-40 in einer runde kommt immer auf die gegner und mitspieler drauf an also die 250 spiele musste sowieso machen und da kommste schon auf 5000 glaub mir ich bin bei 120 gewonnen und 165 gespielt und hab über 2500 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hab gestern mal 3 Stunden gespielt und 4500 Punkte gemacht. 250 Kills... Wem von euch fehlen denn noch die Versteckten Herruasforderungen? Können die ja zusammen machen oder geht das gar nicht zu zweit? Und wie funktioniert das mit dem EXP Boosten? Einer killt dann die ganzen anderen pro Spiel und dann abwechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 sogesehen kommen sämtliche versteckten herausforderungen von ganz alleine ausser vielleicht in jedem modi 10 siege naja und bei von jedem bonus ep 5 da wird aufgereiht ein wenig schwer aber sonst bekommt man alles nebenbei und ep boosten ist einfach capture the flag da biste in 5min fertig und machst knapp 1000 ep pro runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 @~Cloud~: hab die sache so gemacht Quarantäne, 2 spieler, Gesundheit-Wiedereinstieg-usw-alles auf minimum, Feinderkennung immer, 30minuten, 200 Punkte, einer klebt R1 ab (Sturmgewehr als Startwaffe)!!!!, der andere nimmt den Raildriver und macht 200 kills. ich bin immer in den ersten stock eines gebäudes, da gab es für das opfer nur 3 spawnpunkte. wenn man so ziemlich alle bonus ep ereignisse freigespielt hat,,also ich hab in ca 25minuten ca 2800 +/-200 ep gemacht mehr geht nich PUNKT (durch R1 abkleben braucht man nicht 5sec nach wiedereinstieg zu warten und das opfer kann kacken gehen o.ä. 'n guter partner läßt dann auch schonmal die ps3 2 std laufen mit R1 getapet) ein geben und ein nehmen in diesem sinne mfg der bose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich hab mal ne Frage ich habe füher viel mehr xp bekommen als ich dann über 10.000 Punkte hatt bekam ich weniger warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hm, was is bei dir früher. glaub vor über nem jahr hat sich das mal durch n patch geändert. das aber auch im allgemeinen und nich ab ner bestimmten ep-grenze. ich konnte keine unterschiede bemerken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich hab mal ne Frage ich habe füher viel mehr xp bekommen als ich dann über 10.000 Punkte hatt bekam ich weniger warum? Täuscht vielleicht, weil du mehr Xp brauchst für nen neues Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hab gestern mal 3 Stunden gespielt und 4500 Punkte gemacht. 250 Kills... Wem von euch fehlen denn noch die Versteckten Herruasforderungen? Können die ja zusammen machen oder geht das gar nicht zu zweit? Und wie funktioniert das mit dem EXP Boosten? Einer killt dann die ganzen anderen pro Spiel und dann abwechseln? Kannst gern bei mir mitmachen hab schon ein paar zusammen more people more fun:biggrin5: kannst eigentlich alles Boosten von A bis Z nur die 250 Spielersuchespiele nicht, wenn man aber in der gruppe is hat kein gegner ne chance kannst ja bei uns mitmachen wende magst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hm naja spielersuche boosten is so eine sache das dürfte doch in der theorie gehen wenn man mindestens 6 leute hat und dann einfach spielersuche starten und wenn man im raum ist alle start drücken für einen sofort start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hm naja spielersuche boosten is so eine sache das dürfte doch in der theorie gehen wenn man mindestens 6 leute hat und dann einfach spielersuche starten und wenn man im raum ist alle start drücken für einen sofort start ja klar so gehts auch aber ich sag ma ich bin nich der schlechteste und wenn alle zusammenhalten (auch wenns nur 3Mann sind) kann man locker gewinnen, abschprache is ALLES:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 zu zweit mach ich mit mustafa auch sehr viel da reißen wir auch so einige dinger aber wenn halt solche noobs drunter sind die nix anderes können als jetpack + raketenwerfer oder bogenschweisser naja da kann man wenig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hat hier den Jemand Lust ein bisschen zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Zoni hat mir gesagt man kann nur EXP boosten da der Rest nicht gezählt wird. Also muss man die 250 Spiele so oder so spielen. >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich hab mir auch so vorgenommen zu allererst die 250 spiele zu absolvieren und dann den rest machen wie BBQ und rest xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Zoni hat mir gesagt man kann nur EXP boosten da der Rest nicht gezählt wird.Also muss man die 250 Spiele so oder so spielen. >.< also für die versteckte Herausvorderung (10 siege jeder Modus) das kansde Boosten aber ob das bei 250 offiziellen games bleibt is dahingestellt musst ja 250 spielen UND 250 gewinnen, das sind immerhin 2 Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 zu zweit mach ich mit mustafa auch sehr viel da reißen wir auch so einige dinger aber wenn halt solche noobs drunter sind die nix anderes können als jetpack + raketenwerfer oder bogenschweisser naja da kann man wenig machen hehe vom Himmel snipen:biggrin5: klappt eigentlich ganz gut soweit ich das noch in erinnerung hab:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 aber ob das bei 250 offiziellen games bleibt is dahingestellt musst ja 250 spielen UND 250 gewinnen, das sind immerhin 2 Trophies Die beiden Trophies kann man nicht so leicht bossten. Es sei denn man macht ne Spielersuche mit Gesellschaft. Wenn du da immer genug Leute hast, sollte das klappen. Wobei das Problem ja eher ist 250 zu gewinnen als 250 zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hy Leute added mich bitte und sagt mir dann wann es los gehen soll zum boosten. Hab schon 32000 ep und brauch unbedingt noch 5 mal drei leute mitn bogenschweisser grillen,und noch ein paar andere herausforderungen lg. beim adden bitte red faction dazuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Die beiden Trophies kann man nicht so leicht bossten. Es sei denn man macht ne Spielersuche mit Gesellschaft. Wenn du da immer genug Leute hast, sollte das klappen. Wobei das Problem ja eher ist 250 zu gewinnen als 250 zu spielen. so schauts aus, wobei die Teams (in der Gesellschaft)auch immer unterschiedlich aufgeteilt werden das kommt noch dazu... sonst wär das nur ne zeit sache... immer abwechselnd gewinnen, aber egal TDM und einfach gewinnen...ne:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.