pewiha Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich könnte auch. Müsste um 20:10 bis 20:15 ne kleine Pause einlegen. Könnt mich mit Betreff "RF Guerilla" adden. Problem kann nur sein, dass die Wartungsarbeiten im PSN noch länger dauern könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hi! Wer kann mir denn mal eben bei der Trophäe "Groß und mächtig helfen"? Dauert ja bestimmt nicht lange. Eben da denn Sprengsatz anheften, jetpacken und boom! ;-) Wer ist denn mal so nett und addet mich (mit Hinweis bzgl der Tropäe bitte) DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich hab lust adde mich einfach und morgen um 20uhr wär ok kann ich auch mitmachen:biggrin5:??? wär cool also ich mein im allgemeinen boosten brauch da nämlich noch einiges und helf auch gern bei Trophys^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 mach nimma mit platin tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 kann ich auch mitmachen:biggrin5:???wär cool also ich mein im allgemeinen boosten brauch da nämlich noch einiges und helf auch gern bei Trophys^^ ja kannst mich ja adden ;D pls mit betreff rfg oda so aba ich werd ned mehr so oft on sein wenn am wochenende ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 mach nimma mit platin tschau war ja klar nach platin brauch man ja keinem mehr helfen die anderen waren ja so doof und haben dir geholfen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 war ja klar nach platin brauch man ja keinem mehr helfen die anderen waren ja so doof und haben dir geholfen:emot-what: Lass ihn doch, auf solche Leute kann man eh verzichten. Sollte man sich in Zukunft merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hast auch recht ich hab ihn zum glück nur als feind gehabt und da hatter auch immer nur verloren nur jetpack und racketenwerfer was anderes kannte der nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hast auch recht ich hab ihn zum glück nur als feind gehabt und da hatter auch immer nur verloren nur jetpack und racketenwerfer was anderes kannte der nich Mich hat er ja gekickt, weil er nicht verstehen wollte, dass die Verbindung abgebrochen ist. Hat mir die Schuld zugeschoben und ist dann off gegangen, meinte, wenn ich nicht nach seiner Pfeife tanze, dann habe ich eben Pech gehabt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Kenne das Wir brauchten mal an einem Abend Hilfe und er wollte nur mitmachen, wenn ich das spiel so einstellen sollte wie er wollte und nach einem fehler von mir beleidigte er uns und ging off -.- Aber wie Dynamite schon sagte, machen wir den und auch den djbohl meistens immer fertig lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ah ja, jetzt wird hier also gegen leute gehatet die sich am thread garnich wirklich beteiligen, intressant. naja ich halt mich bei so computerspiel-schwanzvergleichen eher raus edit: "meistens immer" made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 joar ich erinner mich noch dran da haste mich und mustafa beleidigt als wir gewonnen hatten und da haste noch reingeschrien das es an deiner ach so schlechten leitung lagg und es bei dir gelaggt hatte sonst hättest du uns fertig gemacht make my day ... wenn filme schaun dann richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 na wenns halt so war^^ wie lief denn das letzte match vorgestern?^^ is halt so ne sache wenn ihr mindestens zu zweit unterwegs seid und ich mit noobs. und selbst da hab ich am dienstag gewonn mit paar en 20 kills. also bleibt mal aufm boden. wenn ihr mit mehreren unterwegs seid und mics habt is doch klar das es für 'nen einzelnen schwerer wird. sobald ich genausoviel dabei hab wie ihr, habt ihr keine chance und selbst wenn ihr zu zweit seid hat man am di gesehen was passiert. also bleibt mal schön bei den tatsachen. so, jetzt hab ich meinen schwanz also doch aufn tisch gelegt edit: achso, ich bin natrlich jederzeit bereit das final zu klären 1v1 is kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 gibt es da cuh einen xp Boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 einige hier ausm forum treffen sich im private match um sich gegenseitig ep zuzschustern...musste mal im thread weiter hinten schaun.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ja kannst mich ja adden ;Dpls mit betreff rfg oda so aba ich werd ned mehr so oft on sein wenn am wochenende ;D sry das ich erst jetzt schreibe..... aber wenn du noch lust hast müsstest du mir eine FA schicken bei mir klappt das nit, auch wenn ich den Namen eingeb und die Mail verschicken will steht da immer ID is nicht vergeben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 sry das ich erst jetzt schreibe.....aber wenn du noch lust hast müsstest du mir eine FA schicken bei mir klappt das nit, auch wenn ich den Namen eingeb und die Mail verschicken will steht da immer ID is nicht vergeben.... ok mach ich wenn ich wieder mal on komme ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hat wer Lust mit mir online trophies zu holen und xp zu boosten bitte Aden mit Betreff Red faction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hat wer Lust mit mir online trophies zu holen und xp zu boosten bitte Aden mit Betreff Red faction hab schon 4 Leute kannst ja mitmachen wende magst schick mir ne PN oder halt im PSN ne FA mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoni_91 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich wär auch dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.