ReaperD1987 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich brauche eig nur noch die 250 Online-Spiele. Könnt mich gerne hinzufügen.. bitte mit Betreff.. EDIT: hat sich erledigt.. fliege immer wieder raus wegen meiner zu lahmen inet-leitung :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Brauche auch wirklich dringend hilfe in diesem Spiel^^ Muss auch noch einige Herausforderungen schaffen... CTF wär ideal zum boosten, wer wär mit dabei??? Bitte per PN melden lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich brauch noch alle online trophies ausser die zuschauer Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich brauch noch ein team für die 250 siege und danach evtl. zu boosten... also wer will pls melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hab gestern mit LausitzerPorter ne gute stunde gespielt fast immer gewonnen weil er gute leute mithat meldet euch bei ihm sicher irgendwo in dem thread sein name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hi ich täte auch hilfe bei den online trophäen brauch ihr könnt mich adden und einfach dazu schreiben woher er mich kennt Online ID: BAANI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Also wir können 4er Teams bilden für die Herausforderungen, ich suche auch noch dringend Leute die das endlich hinter sich bringen wollen. Bin jederzeit verfügbar: Mirk-maN mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo, wollte fragen ob jemand lust hat mit mir punkte oder kills zu boosten. Wenn jemand lust hat dann soll er sich einfach bei mir melden. Meine Online ID: BAANI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 invitet mich zu party in der früh von 7-7:40 und am abend meist ab 7-11 spätestens ab 10:30 - 11:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi! Ich bräuchte auch noch alle Online Trophies nur leider scheint niemand mehr das Spiel zu zocken oO Mist ich muss mich beeilen bevor die abgeschaltet werden aber wie soll ich 100000 EXP kriegen?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi! Ich bräuchte auch noch alle Online Trophies nur leider scheint niemand mehr das Spiel zu zocken oOMist ich muss mich beeilen bevor die abgeschaltet werden aber wie soll ich 100000 EXP kriegen?!?! Mach dir wegen der Abschaltung keine Sorgen Es spielen noch genug Leute, nur braucht das Matchmaking-System seehr lange, ein Spiel zusammenzustellen Spiele jez seit ner Woche regelmäßig und habe schon knapp 100 von den 250 Siegen, die man nicht boosten kann! Wenn du die 250 hast, sollteste schon knapp 100.000 haben und kannst dann die restlichen EP's boosten Hoffe, konnte dir helfen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 bräuchte heute 2 leute die evtl. zeit haben sich ca. 30 min von mir abknallen zu lassen (selbes auch umgekehrt) bräuchte noch 140 Thermobar -kills für 1000 Kills mit bel. Waffe und bringt mich den 5000 auch näher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 bräuchte heute 2 leute die evtl. zeit haben sich ca. 30 min von mir abknallen zu lassen (selbes auch umgekehrt) bräuchte noch 140 Thermobar -kills für 1000 Kills mit bel. Waffe und bringt mich den 5000 auch näher 1000 Kills? Mit Thermobar? :emot-raise: was machst du sonst so? mach mal erst die 250 Siege in Spielersuche und denn stell ik mich gern mal zur verfügung. hab letzt die 100k EP geknackt, will nur noch den letzten Hammer freischalten. Ik lehn mich mal etwas weiter aus'm Fenster und behaupte das Kartoffelkaiser auch mit macht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 echt super aber den 100k exp komm ich mit thermo ja näher außerdem bei nächster lan party wird rfg gezockt da kommen die 100k ep sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 1000 Kills? Mit Thermobar? :emot-raise: was machst du sonst so?mach mal erst die 250 Siege in Spielersuche und denn stell ik mich gern mal zur verfügung. hab letzt die 100k EP geknackt, will nur noch den letzten Hammer freischalten. Ik lehn mich mal etwas weiter aus'm Fenster und behaupte das Kartoffelkaiser auch mit macht!! nicht das du noch rausfällst^^ klar bin ick dabei, brauch ja auch noch n paar ep bis zur 100000er marke. hab am samstag späten nachmittag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 nicht das du noch rausfällst^^ klar bin ick dabei, brauch ja auch noch n paar ep bis zur 100000er marke. hab am samstag späten nachmittag zeit. sa geht .. hab aber wahrscheinlich nur bis 22 zeit weil dann warhawk geboostet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 sa geht .. hab aber wahrscheinlich nur bis 22 zeit weil dann warhawk geboostet wird ich muß mich revidieren, hab morgen aber zeit. die pläne meiner freundin haben sich geändert und somit auch meine. also morgen ab etwa 1800. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hat wer heut bock von jetzt - max 04:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 such noch jemanden der mit mir die spielersuche zockt wenn ich nen team anarchy starte lande ich immer bei den flachpfeifen ich spiel sonst mit mustafa immer aber der ist anderweitig beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.