elkelk Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ews gibt noch einen besseren weg sich schnell viele punkte zu verdienen und es geht auch mit 2 spielern: einfach capture the falg wählen auf quaratine dann die wege so aufamchen dass man problemlos von flage zur anderen flage kommt und los gehts: das freimachen dauert max 1 min dann muss der andere spieler nur mitspielen dass ihr ihn mit der flage töten könnt:biggrin5:wenn alles gut läuft macht man in 7 min 870-900 punkte,und das is nur top:drool5: danke an Semnas,der mir a.) diese methode gezeigt hat und b.) mir geholfen hat mfg.Kruthendo wenn jmd lust hat bitte adden (mit betreff) PSN: Eliasakaelk hab aber leider kein headset aber über icq o.ä. lässt sich das auch machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Spielt eigentlich noch jemand mal den Modus Siege? Mir fehlt da die Medaille noch, dass ich mal nen Ziel zerstört habe. Die Trophäe für alle Modi einmal spielen, habe ich in nem privaten Spiel mit mir alleine holen können. Das soll auch mit den Maps klappen wie mir elkelk gesagt hat. Ansonsten suche ich noch Leute, die mir mit den Kills helfen können. klappt wirklich^^ Einfach Timer auf 1 min und die Maps auswählen, die einem noch fehlen (z.B. für Siege oder Teamziel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.