Definal Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo! Wollte nur mal was sagen. HAB 91% DER TROPHÄEN IN RED FACTION GUERILLA Also wenn ihr fragen habt dann einfach fragen. am besten gleich direkt. PSN ID: Definal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Super! Suche auch grad Aktive zocker! Brauche noch Hilfe bei einer Herausforderung. Und zwar Rettungsabschuss, würd die gerne heute machen, denn dann gibts Trophy. (Müssen 3 sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo! Wollte nur mal was sagen.HAB 91% DER TROPHÄEN IN RED FACTION GUERILLA Also wenn ihr fragen habt dann einfach fragen. am besten gleich direkt. PSN ID: Definal Hab mich jetz schon gesteigert! Hab 93% der Trophäen in Red Faction Guerliia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wenn jetzt grad jemand online ist kann er sich bei mir melden. Oder auch morgen, habe dann frei. Brauche noch 3 Online Trophys und eine offline. Würde nähmlich gerne noch 500 Abschüsse machen. Habe dann 5000. Ist ne kurze Sachen. Danke im Voraus PSN ID: Definal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hey leutz...we war richtig lustig online....mit den Jungs...werd wohl wieder ab Donnerstag zocken...also wer sich uns anschliessen möchte...immer ran... Ja wir waren richtig gut. 80% der Spiele haben wir gewonnen. Und wir sind von 10 Uhr abends bis 2.30 Uhr morgens vor der Glotze gesessen, Freitag und Samstag Wir sind jetzt 3. Könne auch noch andere dazu kommen. (PS: Du meinst ab Freitag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ganz toll, wir sind alle stolz auf dich.... Sorry, kann ja nichts dafür dass ich 95% habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Bin auch dabei (hab jetzt 2 wochen urlaub). Aber erst ab 22.Uhr. geht nicht früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo! Ich brauche nur noch eine Trophy! 250 Spiel gewinnen. Ich hab jetzt 60% der Trophy, aber es dauert ziemlich bis man die hat, da ich leider viel mit anfänger zusammen bin. Würde mich freuen wen ein profi die mit mir holen würde. PSN ID: Definal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 [Wie jetzt???? zuerst hast du 95% und dann hast du doch nur 60% Wenn es dir weiter hilft, ich hab (mit Platin) 84%, wenn ich mir den zusatz dazu kaufe bin ich auch schon längst auf 100%. Bekomm ich denn dann irgendwas wenn ich 100% hab? :emot-raise: Lies nochmal alles in ruhe durch! Ich hab jetzt 60% der Trophy der Trophy!!! Hab 98% in RFG Aber von der Trophäe 250 Spielersuche Spiele gewinnen hab ich ca. 60%. Und habe den Zusatz und bereue es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Aso, du meinst 60% von der einen Trophie, na dann lass ichs mir auch einreden. Das ZusatzPaket werd ich mir natürlich auch irgendwann mal holen! Aber egal jetzt, jetzt gehts weiter mit den Online-Verabredungen!!! Ja hast du das Game oder nicht? Ne, du hast es, du hast ja alles. Auch LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.