RoflKartoffl Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich würd sonst noch mitmachen. Hab allerdings noch nie Online gezockt, sollte aber eigentlich kein Problem sein oder? Wäre gegen so gegen 17:30-18:00 online im PSN, könnt mich gerne mit nem kurzen Kommentar Adden. (PSN-ID: Ephimetheus) MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Wie gesagt, ich wäre dafür zu haben MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Für mich sollte 20 Uhr kein Problem sein, addet mich einfach mal im PSN (PSN-ID: Ephimetheus) MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hab grad ma geguggt, ich bin immer noch Online. Hoffentlich klappts doch noch MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Bin dabei, morgen hab ich Zeit, nur Montag und Donnerstag ist bei mir schlecht. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Vielen Dank für die Action gestern abend Können wir gerne wiederholen, von mir aus am Wochenende. Hab leider noch kein Headset, werd ich mir aber wohl ma zulegen müssen. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.