oranje23 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Mahlzeit:-) bräuchte auch noch die online trophies:-( einfach adden wäre echt supi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Kleine Gruppe zurzeitIch (Seichti), Osmanio , Truedeadlyforce , Oranje23(wenn er mich addet) jeder weitere herzlichst willkomen PS: eine bitte : bissal ahnung vom game haben d.h. unterschied zwischen "versteckten herausforderungen" und "bonus-exp" wissen (genau ich meine dich osmanio) und wenn man vielleicht so ab 5.000+ EXP hat könnte das nicht schaden weil man dann höhere bonus-exp machen kann. sorry hab ich leider zu spät gesehn aber bin ja später wieder online dan können wir zusammen zocken:biggrin5: ich sag dan mal bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hallo wollte nur sagen wer noch die trophies ich bräuchte die immer noch leider also einfach schreiben oder adden wäre auf jeden fall cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.