schroeder96 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Online fehlt mir noch alles , wolle aber erst die Story fertig machen, die ich heute oder morgen beendet haben sollte, dann kann es gern losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 das wusste ich nicht dann eben einige Tage später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hab die Story durch und online fast 2000EP wer möchte nur melden, und bitte sagen wann es zeitlich am besten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 gern bin morgen da, adde dich morgen Nachmittag dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich bekomme einfach keine drei leute zusammen die zur selben zeit online und zeit haben.kennst du eventuell noch jemand der das auf deiner liste spielt? wen nicht müssen wir es auf samstag oder sonntag verschieben. ca 20uhr. ne leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 bei mir geht gerad nichts, erst der Store nicht und nun gar nichts, kann mich nochnicht einmal anmelden die ganze Zeit war ich online und jetzt der Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 dann machen wir das eben morgen, aber ärgerlich ist es. Bei mir lädet es jetzt fast 5 Minuten durch, und schafft es nicht sich anzumelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.