Matix1337 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hätten ein paar Leute Lust mir bei den 16 Herausforderungen zu helfen? Würde im Gegenzug auch bereit stehen falls euch noch ein paar Trophäen fehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hab mich jetz schon gesteigert!Hab 93% der Trophäen in Red Faction Guerliia Ganz toll, wir sind alle stolz auf dich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Die Online Trophäen dauern lange! Boosten würde etwas schneller gehen. Das ist 5 Monate her als ich Platin geholt habe und da haben kaum Leute abends gespielt. Mittags war manchmal gut besucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 So weit ich weis geht das leider nur mit einem weiteren Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.