dubrider Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich würde BBQ und Aufgereiht mit dir machen. Kann einer von euch gerade auswendig sagen, ob man mit 25.000 EP schon Aufgereiht freigeschaltet hat? Bin gerade nicht sicher (glaube aber nicht). Wenn nicht wäre es nett, wenn wir das für mich anschließend auf später verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dubrider Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich werde dir sehr gern helfen. Brauche selber noch Hilfe. Mir gelingt einfach BBQ nicht mehr. Oft sind es 2 und der Dritte ballert mich zu Brei (Ein Reim, juhu). Füg mich einfach hinzu. Schreib aber bitte was in die Anfrage rein. Leute, die ich in keinem Spiel getroffen habe und mich hinzufügen wollen, nehme ich häufig nicht an, weil sie keine Nachricht schreiben. ABER: Habe mit einigen das Problem gehabt, dass ich weder in deren noch sie in meine Gesellschaft kamen. Ich überprüfe mal ein paar Router-Einstellungen. Aber versuchen können wir's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dubrider Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wer auch immer noch 100.000 EP braucht: Bis Montag gibt es fünfache EP beim Online-Spielen. Mit weniger als 400 EP geht keiner aus einem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.