Kratos11911 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 suche auch noch leute für die herausforderungen und spielersuche spiele, weil das is echt beschissen da was ordentliches zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Jepp, das wäre gut. Ich kann aber nicht immer in der Woche. Bei den Ranglistenspielen habe ich eine Option gefunden, wie man an die 250 Siege kommt. Der Router meiner Eltern hatte letztens Mal wieder Probleme und sich disconnected, und jedes der Spiele, die ich da gespielt hatte, wurde mir als Sieg gewertet, weil ich ja der letzte war, der drin war, denn die anderen flogen alle. cheater so schwer isses doch ned zu gewinnen, hatte glaub ich sogar paar mal gegen dich gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wenn man in ner 2er gruppe spielt kriegt man viel dümmere leute rein als wenn man alleine spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.