buLLs85 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich wäre auch dabei! buLLs85 bitte mit einem betreff adden. hmm irgendwie wird bei mir im forum nicht angezeigt, dass ich eingeloggt bin...naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 sry, ich konnte gestern nicht....habe gelernt und mein kumpel hat an der ps3 gezockt! ich könnte heute abend auch! nur ich habe noch nie online gezockt, da ich das game erst seit ein paar tagen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Wie gesagt, ich wäre dafür zu haben MfG RoflKartoffl dito!! und wenn nicht, dann zocke ich heute abend halt ghostbusters weiter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 okay! dann machen wir das! dann kriege ich wenigstens schon mal ein paar oninetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hmm...ich habe irgendwie nen Fehler! kann mich aufeinmal nicht mehr im psn anmelden! wurde einfach disconnected und jetzt komm ich nicht mehr rein! kriege folgenden fehlercode: 8002A402 anscheint bin ich auch nicht der einzige!!! es gibt foren, da klagen viele user über das problem! deshalb wollte ich nur bescheid sagen, dass ich wahrscheinlich nicht pünktlich bzw. eventuell gar nicht erscheine, wenn sich das prob nicht von selbst behebt! angeblich sind wartungsarbeiten dran schuld....naja mal schauen und sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 also gerade ging es nicht...ich schreibe, sobald ich reingekommen bin...boah son mist...dass die wartungsarbeiten um so eine zeit machen....war vorhin ja auch die ganze zeit on....und dann aufeinmal nimma... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 bei mir war es nichts anderes schroeder!!!!aufeinmal war die verbindung weg! und wir wollten uns ja heute zum zocken treffen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.