Mustafa_94 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Brauche auch wirklich dringend hilfe in diesem Spiel^^ Muss auch noch einige Herausforderungen schaffen... CTF wär ideal zum boosten, wer wär mit dabei??? Bitte per PN melden lg Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Hi! Ich bräuchte auch noch alle Online Trophies nur leider scheint niemand mehr das Spiel zu zocken oOMist ich muss mich beeilen bevor die abgeschaltet werden aber wie soll ich 100000 EXP kriegen?!?! Mach dir wegen der Abschaltung keine Sorgen Es spielen noch genug Leute, nur braucht das Matchmaking-System seehr lange, ein Spiel zusammenzustellen Spiele jez seit ner Woche regelmäßig und habe schon knapp 100 von den 250 Siegen, die man nicht boosten kann! Wenn du die 250 hast, sollteste schon knapp 100.000 haben und kannst dann die restlichen EP's boosten Hoffe, konnte dir helfen. lg Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 such noch jemanden der mit mir die spielersuche zockt wenn ich nen team anarchy starte lande ich immer bei den flachpfeifen ich spiel sonst mit mustafa immer aber der ist anderweitig beschäftigt Hätte heut wieder Zeit War gestern mit Mirror's Edge beschäftigt.. Die Time Trails da sind die Hölle^^ @Seichti Ich war mit Dynamite in einem Team und da trafen wir dich dann lg Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 ich versuch ja mit mustafa immer mein glück und wir gewinnen auch jede runde es sei denn wir haben solche psychopaten als gegner die alle mitm strauss oder jetpack+raketenwerfer rumrennen Hehe Da können wir dann aber nix für, da die anderen im Team sich 10 mal killen lassen und vlt. 1 kill machen -.- Habe schon 115 Siege Das beste war ja mit dem djbohl, der ja hier immer mal was reinschreibt und davon erzählt wie viel spaß es ihm macht und er richtig gut wär... Glaubt ihm nichts davon;) Nach einer ganz normalen Runde, als wir zufällig mal gegen ihn spielten, hat er uns nach der Runde direkt beleidigt und war auch im Spiel nur mit Jetpack + Raketenwerfer unterwegs:banghead: Soviel zum Thema gut lg Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Kenne das Wir brauchten mal an einem Abend Hilfe und er wollte nur mitmachen, wenn ich das spiel so einstellen sollte wie er wollte und nach einem fehler von mir beleidigte er uns und ging off -.- Aber wie Dynamite schon sagte, machen wir den und auch den djbohl meistens immer fertig lg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.