Schlitzer09 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo zusammen, ich benötige ebenfalls noch einige Online-Trophys, an die alleine wohl kaum gelangen werde. Würde mich wirklich freuen, wenn ein paar User bereit wären, mir beim Boosten behilflich zu sein. Danke schon einmal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hey Leute, ich brauche auch noch Herausforderungen, würde mich deshalb gerne anschließen. @ pewiha: Dich habe ich ja sowieso schon in meiner Liste. Gemeinsam mit den anderen, die sich hier zu Wort gemeldet haben, könnten wir uns ja demnächst (sobald PSN mal wieder funktioniert) daran wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ja, das ist mir damals auch ab und zu mal passiert. Ich denke aber auch, dass wir die 250 Siege so schaffen. @pewiha: Wenn du in der Woche keine Zeit hast, suchen wir uns einfach einen Termin am Wochenende. Das werden wir schon hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.