JokerWien21 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hi leute, bin auch immer gerne bei einer online runde dabei oder zwecks online trophys! added mich einfach mit der bemerkung red faction oder forum, nur das ich mich auskenn. bis dann mfg joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerWien21 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hi leute, sorry, komm ned so oft vorm pc, lol, gestern wars recht lustig zu zweit gamen, vielleicht werden es ja noch mehr das wir die 4 leute zusammenbekommen. werd mal weiterzocken, damit ich auf die 10000 ep komme wegen den bonusherausforderungen. @waw: hat bei dir gestern der chat gefunkt? hab die cam an gehabt, aber nix gehört..... mfg joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerWien21 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ja hatt gefunzt hab bei dir nur rauschen gehört, & ich war rede faul. lol, bei mir hab ich nichts gehört, k a warum.... hab seit gestern 1 freund auf der liste der rf auch zockt, vielleicht ist er das nächste mal auch dabei, dann sind wir schon 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.