Seichti Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 nicht das du noch rausfällst^^ klar bin ick dabei, brauch ja auch noch n paar ep bis zur 100000er marke. hab am samstag späten nachmittag zeit. sa geht .. hab aber wahrscheinlich nur bis 22 zeit weil dann warhawk geboostet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hat wer heut bock von jetzt - max 04:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 such noch jemanden der mit mir die spielersuche zockt wenn ich nen team anarchy starte lande ich immer bei den flachpfeifen ich spiel sonst mit mustafa immer aber der ist anderweitig beschäftigt tja mustafa 1994 is echt gut war mal mit ihm in nem match aber leider gegen ihn wennst willst können wir zusammen brauch noch ca. 120 spielersuche match zu gewinnen und hab ca. 60k exp einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 heute lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 will wer zusammen boosten mit meistens zu 2 mit bullterrierdre oder so heißt der ? will noch wer ich mein zu 4 oder 5 macht man im 30 min takt locker 2k exp wenn nicht noch mehr einfach bei mir melden PS: spielen bis spät in die nacht (ich max. 02:00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Suche 5 Leute die mit mir in einer Gesellschaft ein Anarchy Match machen ... weil dann können wir jede runde wen andren gewinnen lassen und boosten so kills, ep und spielersuche siege einfach melden wann zeit jederzeit bei mir möglich außer am freitag ab 22:00(warhawk) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Grüßt euch,hab das Game schon ewig und würds gern ma auf Platin machen..... das Problem is nur als my Playsi damals kaputt gegangen is waren auch meine Daten weg...(grund warums verstaubt is) also wer bock hat kann mich adden ID LastPredator würd mich freuen wenn sich einige melden, more People more Fun. boosten soll ja auch laune machen und wenn einer nur irgendwas braucht auch wenns nach so popelig is, egal ich helf immer gern... @all Games:biggrin5: Hab mehrere LEute add mich einfach 1. Seichti 2. Mustafa1994 3. SEkiatremere 4. BullterrierDre 5. sebi-fabi 6. oschlecken ... und noch viele andre bräuchte nur die leute gleichzeitig online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hehe Da können wir dann aber nix für, da die anderen im Team sich 10 mal killen lassen und vlt. 1 kill machen -.- Habe schon 115 Siege Das beste war ja mit dem djbohl, der ja hier immer mal was reinschreibt und davon erzählt wie viel spaß es ihm macht und er richtig gut wär... Glaubt ihm nichts davon;) Nach einer ganz normalen Runde, als wir zufällig mal gegen ihn spielten, hat er uns nach der Runde direkt beleidigt und war auch im Spiel nur mit Jetpack + Raketenwerfer unterwegs:banghead: Soviel zum Thema gut lg ich bin wirklich gut wollts mit mir spielen brauch noch 75 siege und 30k ep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 mach nimma mit platin tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.