Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla

Recommended Posts

such noch jemanden der mit mir die spielersuche zockt wenn ich nen team anarchy starte lande ich immer bei den flachpfeifen ich spiel sonst mit mustafa immer aber der ist anderweitig beschäftigt :)

tja mustafa 1994 is echt gut war mal mit ihm in nem match aber leider gegen ihn :(

wennst willst können wir zusammen brauch noch ca. 120 spielersuche match zu gewinnen und hab ca. 60k exp

einfach adden

Grüßt euch,

hab das Game schon ewig und würds gern ma auf Platin machen.....

das Problem is nur als my Playsi damals kaputt gegangen is waren auch meine Daten weg...(grund warums verstaubt is)

also wer bock hat kann mich adden ID LastPredator

würd mich freuen wenn sich einige melden,

more People more Fun. boosten soll ja auch laune machen

und wenn einer nur irgendwas braucht auch wenns nach so popelig is,

egal ich helf immer gern... @all Games:biggrin5:

Hab mehrere LEute add mich einfach

1. Seichti

2. Mustafa1994

3. SEkiatremere

4. BullterrierDre

5. sebi-fabi

6. oschlecken

... und noch viele andre bräuchte nur die leute gleichzeitig online

Hehe xD Da können wir dann aber nix für, da die anderen im Team sich 10 mal killen lassen und vlt. 1 kill machen -.- Habe schon 115 Siege :)

Das beste war ja mit dem djbohl, der ja hier immer mal was reinschreibt und davon erzählt wie viel spaß es ihm macht und er richtig gut wär... Glaubt ihm nichts davon;) Nach einer ganz normalen Runde, als wir zufällig mal gegen ihn spielten, hat er uns nach der Runde direkt beleidigt und war auch im Spiel nur mit Jetpack + Raketenwerfer unterwegs:banghead: Soviel zum Thema gut :facepalm:

lg

ich bin wirklich gut wollts mit mir spielen brauch noch 75 siege und 30k ep

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...