Strangelhold2007 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wenn so viele gerade am Siege boosten sind, würde ich mich gerne anschließen ;-) Hey , Wie viele Siege fehlen dir den noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Er hat mir damals auch eine Nachricht geschrieben als ich ihn Zerstört habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Naja, ich, naxo, jayce und sacred zusammen, waren wohl am schlimmsten Muss gleich mal nachgucken ob er immer noch Italia Nr. 1 stehen hat, der naxo 4 gegen 4 Pro Runden gingen immer ab Hattest du das Game eigentlich schon beim Release ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Nö, hatte es von nem Sonderposten bei MM für nen 10ner gekauft, wie lange genau das nach dem Release war weiß ich nicht.Warum fragst denn? Wir haben damals Richtig oft zusammen gezockt und du bist gut hättest du es seit RElease wärst du auf Platz eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ok, du hast schon Platin? Kann man das auch zu 2. boosten, oder wieviele müssen es für eine Runde sein? Zum Boosten der Siege braucht man immer 8 , ja die meisten Sachen kann man zu zweit boosten doch die Siege muss man entweder erhlich erspielen was bei den ganzen Pros gar nicht so Leicht ist . Und zweiten geht es auch geboostet doch sehr schwer Acht Leute aufzutreiben und das ganze noch zu Oragniesieren .^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.