Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla

Recommended Posts

Hey jo. Ich hab oft das Problem, dass ich keine Spiele finde, vorallem unter der Woche gegen den späteren Abend. Und dabei hab ich einige RFG-Zocker in meiner Freundesliste. Es geht mir wirklich nur ums Zocken und nicht ums Boosten, denn wenn man x(t) spielt, erhält man automatisch alle Trophäen.

Wer also ebenfalls das Spiel megafett findet und auch mal zu unchristlichen Zeiten spielt:

UNBEDINGT Major_Pajn ADDEN ( mit entsprechendem Betreff )

- Ich reagier nich auf leere Anfragen -

Hey yo. Dank Angelsubzero, KingCrash983 und pewiha konnte ich in kurzer Zeit viele Siege machen. Allerdings sind die Jungs jetzt durch und mir fehlen noch 106 Siege. Ich zocke am Wochenende und abends ein paar Stunden. Wenn jemandem die Siege auch noch fehlen, kann er sich gerne anschließen.

<--------------ID

Ich bin endlich durch mit den Siegen :xd::'>:biggrin5::xd::'> Also mich bitte nicht mehr wegen RFG adden. Ich bin raus.

Ich möchte dann auch gleich pewiha, KingCrash983 und Angelsubzero danken mit denen ich allein über 100 Siege erzielen konnte.

Und natürlich MCSOLIDSNAKE08, der mir bei einem Großteil der fehlenden 50 Siege geholfen hat.

Ihr wart alle eine große Hilfe und ich wäre ohne euch nicht so schnell mit den Siegen durchgekommen. Mit euch spiele ich jederzeit wieder gerne ;)

Ich würde auch gerne noch Platin bekommen, mir fehlen allerdings noch ziemlich viele Trophäen, deshalb sage ich einfach mal mich adden und dann wird die Strategie ausgewählt. Die versteckten herausforderungen würde ich gerne ziemlich als erstes alle abhaken können.

Ich empfehle dir erst auf die Siege zu spielen. Wenn du die hast, hast du auch schon die meisten herausforderungen ;)

Hier sind die Herausforderungen:

• 10 Kills mit jeder Waffe.
  • In jedem Modus 10 Siege erringen.
  • Insgesamt 100 Siege erringen.
  • Mit jedem Rucksack 100 EP verdienen.
  • Mit jeder Waffe 100 EP verdienen.
  • Mit einer Waffe 1.000 Kills erringen (z.B.: Pistole).
  • Mit einem Rucksack 5.000 EP verdienen.
  • Mit einer Waffe 5.000 EP verdienen.
  • In einem beliebigen Modus 500 EP verdienen.
  • Jedes Bonus-EP 5 mal erhalten.
  • Mit einem Leben 10 Kills machen.
  • Mit einem Leben 25 Bonus-XP erhalten.
  • Mit einem Leben mit 5 verschiedenen Rucksäcken je 5 XP verdienen.
  • Mit einem Leben 50 XP verdienen.
  • Mit einem Leben mit 5 verschiedenen Waffen jeweils einen Kill.
  • Mit einem Leben 15 verschiedene Bonus-XP erhalten.

Alleine die mit einem Leben Herausforderungen sind doch ohne Boosten unmöglich, weil online nur noch die hardcore cracks herumlaufen.

Das stimmt nicht! Du findest oft genug noch Lobbies ganz ohne Hardcore Zocker. Drei dieser 1 Leben Herausforderungen hab ich im ganz normalen Spiel gemacht. Aber hör bloß nicht auf mich, was weiß denn ich schon.

Sinnvoller ist es allerdings wirklich, erst nach den 250 Siegen zu boosten.

Verstanden, Major.

Sry, ich will dir keine Vorschriften machen oder so, aber aus eigener Erfahrung weiß ich halt, dass gut die Hälfte der Herausforderungen beim Spielen auf die Siege von alleine kommt. Wenn du vorher alle boostest, machst du dir nur doppelt Arbeit. Es ist natürlich deine Entscheidung, ob du mehr als nötig machen willst. Ich red dir da gar nicht rein. ;)

Wenn du Lust hast, kann ich dir bei dem einen oder anderen Sieg helfen. Ich Spiel das Game noch ab und an ganz gerne, weil der MP einfach nur geil ist :drool5:

Geb' dir bedingt recht. Aber das meiste davon boostet man so schnell in der Gruppe, da fällt es nicht ganz so ins Gewicht - zeitlich gesehen. Meine Erfahrung ;-)

Naja, um alle Boni boosten zu können musst du ja erstmal 56000 XP boosten. Die hatte ich locker nach den 250 Siegen. Eigentlich wieder ein Punkt, der für erst Siege dann boosten spricht ;)

Ach stimmt, da war ein Haken ;-)

Weiß nicht mehr ganz genau wie schnell es mit dem XP Boosten am Anfang war. Am Ende ging's dann flott dank der Kombos. Hast wohl recht :)

Mit der CTF-Boostmethode macht man in 3 Minuten ca. 400 XP. D.h. für 56.000 XP braucht man 7 Stunden. Aber vllt gibts da auch schnellere, ich kenn nur diese :biggrin5:

@Major Pajn

Mein "Verstanden, Major" war ja auch lustig gemeint, weil ich ja einsehe, erst die Siege zu spielen. Außerdem komm ich nur am wochenende zum zocken und dann kommt es mir so vor als ob niemand on ist. Die letzten male, als ich jemanden gefunden habe, habe ich gekämpft was ich konnte, habe aber kaum einen Sieg davongetragen. Auch wenn ich den MP spaßiger als den von MaxPayne halte, so glaube ich nicht an die Siege trophäe, ohne alles zu boosten.

Ich kenn das :biggrin5: Du brauchst ne gute Crew für die Siege, dann gehts auch schnell. Du solltest dich mit Solid zusammentun, der spielt auch auf die Siege.

Du, ich kann dich nachvollziehen, da jetzt nur noch Leute wie Jayce, Naxo usw. da mit ihren Gruppen rumziehen, wirst du keine große Chancen haben, außer wenn du gut genug bist das sie mit dir zusammen zocken.

( Zockt der Rom1Killer eigentlich noch mit seinem Team? Habe mit ihm und seinem Team eine Blutfehde gehabt :mellow: )

Ja, die Nummer 1 der Weltrangliste zockt immer noch. Ich glaub so ziemlich jeder, der ihn ein paar mal killt, hat ne Blutfehde mit ihm :biggrin5: Ging mir auch so.

Wo ich Jayce das letzte mal gefragt hatte war er Nr. 1 bei Punkte.

Sag mir nicht der Rom hat irgendwo Platz 1, sonst bin ich ernsthaft am überlegen ihm mal wieder zu zeigen wo der Hammer hängt und danach wieder ne Mail bekommen werde mit Noob :mellow:

Im Moment ist Rom Nr. 1 bei Punkten, Jayce ist auf Platz 2. Die Mail mit Noob hat der bestimmt als Vorlage gespeichert :xd::'>

Naxo hatte neulich in seinem Kommentar, dass er Rom platt machen will. Ich glaub, die Jungs fetzen sich da im Moment wieder richtig gut. Denkbar schlechter Zeitpunkt, da noch was reißen zu wollen. =)

Wobei, wer hat nich gekotzt, wenn er auf die ganzen Pros gestoßen ist. :cry2:

Na dann muss ich mal wieder zocken, hab auch noch ne Rechnung mit Rom zu begleichen :biggrin5:

Ich fand die Runden gegen die Pros immer recht interessant, die waren wenigstens nicht so langweilig :smile:

Um die Siege zu boosten braucht man mindestens 6 Mann und auch dann spielt man mindestens 500 Runden. Tut euch besser zu viert zusammen und spielt Teamdeathmatch. Falls die Pros reinkommen raus und kurz abwarten. Vor ein paar Monaten hat das noch ganz gut geklappt. Statt der 500 Runden, die ich beim Boosten gebraucht hätte, habe ich "nur" 368 Runden gebraucht ;)

Schon klar. Würde daher erstmal auf Siege gehen, dann Kills, dann EP bzw. Boni. Glaube mich zu erinnern, dass so die sinnvollste Reihenfolge ist ;)

Da gebe ich dir Recht. Die restlichen EP, die man am Ende dann noch braucht, gehen dann schnell mit der CTF-Methode. Gibt auch ne gute Methode um Kills zu boosten. Sind ca. 80 pro 10 min, glaub ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...