MauwiWaui Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wenn jemand Lust hat die Online-Trophies zu boosten, bitte einfach bescheid sagen bzw. adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 1. Chris1theGerman 2. pewiha 3. sfraccaslondas 4. MauwiWaui 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Moin chris,du man brauch für das spiel maximal 4 Leute mehr bringt nix für das boosten^^ also insgesamt 5, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Boost-Aktion RFG 1. Chris1theGerman 2. pewiha 3. sfraccaslondas 4. MauwiWaui 5.LastPredator 6. 7. 8. 3 leute werden noch benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Boost-Aktion RFG 1. Chris1theGerman 2. pewiha 3. sfraccaslondas 4. MauwiWaui 5.LastPredator 6. 7. 8. 3 leute werden noch benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Boost-Aktion RFG 1. Chris1theGerman 2. pewiha 3. sfraccaslondas 4. MauwiWaui 5.LastPredator 6.Vaan46 7. 8. 2 leute werden noch benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Boost-Aktion RFG 1. Chris1theGerman 2. pewiha 3. sfraccaslondas 4. MauwiWaui 5.LastPredator 6.Vaan46 7.SaschaGT500 8. noch einer wird benötigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hab auch zeit heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 okeydokey B) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 bin fix dabei 1.SaschaGT500 2.hmsTOBI 3.Fireball-Ruffy 4.MauwiWaui 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Nächster Boosttermin Sonntag 30.10.11 18.00 Uhr geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich schließ mich euch dann um 20 00 uhr an, wenns recht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Es wird bereits und auch in Zukunft täglich um 19.00 Uhr RFG geboostet. Jeder ist herzlich dazu eingeladen. Einfach mir, MauwiWaui, auf PSN eine Freundschaftsanfrage mit Betreff RFG-Boost o.ä. senden. Ich lade euch dann in den RFG-Boost-Chatroom ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Es werden bereits und auch in Zukunft täglich um 19.00 Uhr RFG-Ranglistensiege geboostet. Jeder ist herzlich dazu eingeladen. Einfach mir, MauwiWaui, auf PSN eine Freundschaftsanfrage mit Betreff RFG-Boost o.ä. senden. Ich lade euch dann in den RFG-Boost-Chatroom ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Es werden bereits und auch in Zukunft täglich um 19.00 Uhr RFG-Ranglistensiege (auch EP und Kills falls noch benötigt) geboostet. Jeder ist herzlich dazu eingeladen. Einfach mir, MauwiWaui, auf PSN eine Freundschaftsanfrage mit Betreff RFG-Boost o.ä. senden. Ich lade euch dann in den RFG-Boost-Chatroom ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.