Bara Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich bin auch dabei wenn ihr noch einen braucht Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wenn du so gut bist wie waw1982 4 wochen für alle trophies^^ Normal tippe ich auf 6-8 wochen. Alleine die 100000 EP dauern ewig(ca 150-350 in 10 Minuten) kommt drauf an wie du dich anstellst. Dazu kommt noch das du immer ewig warten musst bis ein Spiel voll ist. Hab das Spiel jetzt 2 wochen und bin bei 25000 EP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Die meißten Herausforderungen kommen irgendwann automatisch. Bin jetzt bei 31000 EP und hab 5 von 16 einfach so bekommen. Herausforderungen wie z.b 100 Siege oder 1000 Kills mit einer Waffe kommen bis zur 100000 EP marke von ganz allein. Mir sind allerdings schon 2 Herausforderungen aufgefallen wo ich glaube auch hilfe brauch. Kannst mich ja mal adden, dann können wir die zusammen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Alleskönner (Bei 3 Rucksäcken fehlen mir nich ca 3-7 Abschüsse) Experimentierer + Detektiv + Verrücktes Genie (Die "1 Life" eben) Handwerkszeug (nur noch der Rail Driver fehlt, und mit dem schaff ich einfach keinen Abschuss, dieses lahme Teil ) Kommt alles im Verlauf von selbst^^ Bin bei 72000 ep und hab fast alles ohne großes zutun bekommen. Nur bei 2-3 Herausforderungen wird es etwas schwierig. Da kann ich dir aber helfen add mich einfach und wir machen das fix. mfg Bara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Bin von 16.00 uhr - 22.00 uhr online. hoffe das reicht dir^^ Ich muss aber morgen und Mittwoch länger Arbeiten also könnten wir ab Donnerstag loslegen. Wenn es dir passt add mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.