Creror Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 So, dann meld ich mich auch mal PSN-ID: Creror Bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen: Groß und mächtig Alleskönner (Bei 3 Rucksäcken fehlen mir nich ca 3-7 Abschüsse) Experimentierer + Detektiv + Verrücktes Genie (Die "1 Life" eben) Handwerkszeug (nur noch der Rail Driver fehlt, und mit dem schaff ich einfach keinen Abschuss, dieses lahme Teil ) Ich bin jeden Tag zwischen 13 - 17 Uhr on, einfach adden, hoffe, mir kan (und will ^^) jemand bei den Trophäen helfen. (Dann fehlen nur noch 3 dämliche Guerilla-Aktionen und die 25 Mille bei Abbruchmannschaft ... Und natürlich die restlichen Online-Trophies, aber die werd' ich schon packen ^^) Bitte in den Einlad-Betreff "Trophies-PS3" (ode rähnliches schreiben), damit ich Bescheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.