chris_stie Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Dieses Spiel scheint immer weniger online Gespielt zu werden finde immer nur Team Anarchy Games...Nunja bin dabi aber immer nur abends online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hey, mit ner Gruppe von 6 Leuten könnte man die Trophy doch ein bissl bossten. Bzw. 2 3er Gruppen.Am besten wären aber 2 4er Gruppen(wenn das geht) DIe beiden Gruppen suchen sich im Spiel. Starten das Game. 1.Gruppe geht raus. 2.Gewinnt. und dann umgekehrt. Vllt lesen das ja genug leute die Lust haben das heute abend zu probieren. mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 okay cool...^^ jo heute abend weiss ich net ob es geht weil meine i-net leitung bei mir total kacke ist. Aber morgen Abend da ist die Leitung schon wieder besser....xDxD und am Donnerstag auf jeden fall...mal schaun und so. mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hi leute, suche auch jemanden zum boosten. vorallem die 10feindabschüsse in einem spiel, die 250 onlinespiele gewinnen und die 16 Herrausforderungen.Liste bitte eintragen und weiterführen. Adden nich vergessen 1.KingGampe 2.T1ZoL1o (hs) 3.chris_stie (hs) 4. 5. 6. 7. 8. Wir können es GEMEINSAM schaffen!!! bin auf jedenfall auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 suche auf die schnelle jmd mit den ich xp/kills boosten kann. Hab gestern nach ner 27Wins SERIE endlich 250voll...jezz fehlt mir nur noch 19k xp. Bitte melden mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.