Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn das :biggrin5: Du brauchst ne gute Crew für die Siege, dann gehts auch schnell. Du solltest dich mit Solid zusammentun, der spielt auch auf die Siege.

habe da gerade eure Diskussion gelesen. Solid und ich spielen momentan auf die Siege und sind auch am boosten. wie major richtig gesagt hat, sind bei 56'000 XP alle alle Bonus-EP freigeschaltet. allerding werden bei 18'000 - 30'000 XP (bin nicht sicher wo genau) zwei Bonus-Ep's freigeschaltet, bei denen man 4 spieler braucht. zum einen "BBQ" 3 Gegner gleichzeitig mit einem Stromschlag eiminieren und "Röntgen" bei dem man mit dem Rail Driver einen Gegner durch einen anderen Spieler hindurch eliminieren muss. Und Major, es wäre cool wenn du, solid und ich noch einmal einde Runde zocken könnten.

Gruss BT

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...