Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla

Recommended Posts

Falls ihr nicht genug seid und das Spiel einigermaßen beherrscht, versucht euch mit den "besseren" anzufreunden. Klappt auch ganz gut ;) und am Ende des Tages spielen eh immer die Gleichen :)

Der EP boost ist ganz gut mit CTF. Meiner Erinnerung nach war es aber sinnvoller die ganzen Boni freizuschalten und dann die Kills zu boosten. Dabei fallen auch gut EP an und man schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe. Dauert allerdings etwas, bis man sich soweit hochgespielt hat.

Das boosten als Truppe ist eh nicht so einfach bzw. wenig effektiv wenn ihr nicht 4 gute Spieler seid. Versuch, wie gesagt, darauf zu achten wer die besseren sind und lad die dann für die nächste Runde ins Team ein und adde die in PSN. Wenn du gut genug bist zocken die mit dir und du kommst schnell voran. Hat selbst bei mir geklappt und ich war nur guter Durchschnitt ;)

Das klappt leider nicht so gut wie man sich vllt denkt. Hatten das damals auch probiert.

Problem 1: Ihr bekommt oft einen 7. oder 8. dazu. Die quitten dann auch meistens nicht.

Problem 2: Das Team das quittet wird aufgelöst und muss sich neu bilden - einhergehend mit Problemen beim einladen.

Problem 3: Wir wussten damals auch nicht warum, aber wenn ein Team quittet gibt es Probleme sich danach wieder für dir nächste Runde zu finden.

Durch die genannten Probleme verliert man ohne Ende unnötig Zeit. Die "Beste" Boostmethode nach o.g. Prinzip war glaube Demolition oder wie das hieß. Schnell die Ziele jeweils zerstören und dann wieder von vorne.

Quitten rate ich aus o.g. Gründen generell von ab.

Ja die typischen "Pros" halt. :P

Wusste die Anzahl der Leute nicht mehr. Konnte mich nur daran erinnern, dass es mehr als Team Anarchy warten ;)

Du hast natürlich recht mit dem Start drücken. Allerdings werden ja schon vor Beginn Leute reingepack, die auch gerade suchen und die musste dann mitschleifen. Und selbst wenn diese nicht bestätigen, reichen ja eure Votes aus um die Runde zu starten.

Drück euch natürlich die Daumen, dass es trotzdem klappt.

P.S.: Der Modus ist nur aufgrund der Probleme und bei genügend Leuten zu empfehlen. Positiver Nebeneffekt: Es joinen äußerst selten Fremde die Partien.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...