chiksen Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Also ich wäre für Hilfe - sprich boosten - sehr dankbar. Einfach anschreiben und dann kann man den Rest regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ja, geht ganz einfach über Benutzerdefiniertes Spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 So bin wieder da. Anscheinend hat das boosten ja nicht während meiner Abwesenheit funktioniert Oo Also bitte kurz Bescheid geben, wer wieder beim boosten dabei wäre. Edit: Würden direkt morgen abend starten. Denke so gegen 21-22 Uhr. Sobald der Chat wieder funktioniert kann man das dann wie vorher spontan regeln wenn genug online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Müsste eigentlich noch paar Siege und so einfahren, hab aber null Bock ^^ Die müssten irgendwann von alleine kommen imo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Man boostet definitiv die Siege, da das mit Abstand am längsten dauert. Den Rest boostet man dann separat, da das ziemlich flott von der Hand geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich habs teilweise hinter mir. Gibt gute, effektive Methoden die 5000 Kills zu boosten Und da ich absolut unmotiviert und dazu auch nicht der beste bei RFG bin, ist das für mich die sicherere Methode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wie du sagst, jedem das sein Mir sagt er leider nicht zu. Dafür fand ich den SP sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Single Player, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Denke eher ausgeglichene Bilanz - hoffe ich zumindest ^^ Aber mir ist das ganze irgendwie zu behäbig. Jedenfalls habe ich eben gemerkt, dass wir gar nicht im allg. Thread sind und sollten das Thema nicht für die anderen hier zuspammen Viel Erfolg allen anderen, irgendwann werde ich Platin nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Jedi hast du etwa mittlerweile Platin? Well done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Häng immer noch bei 87%. Werd mich wohl irgendwann alleine durchlagen müssen. Aber auf der Prioritätenliste steht RFG gaaaanz hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Werd die Tage auch mal wieder RFG in Angriff nehmen. Brauch nur noch Siege und Kills. Also einfach adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Geb' dir bedingt recht. Aber das meiste davon boostet man so schnell in der Gruppe, da fällt es nicht ganz so ins Gewicht - zeitlich gesehen. Meine Erfahrung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ach stimmt, da war ein Haken ;-) Weiß nicht mehr ganz genau wie schnell es mit dem XP Boosten am Anfang war. Am Ende ging's dann flott dank der Kombos. Hast wohl recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich muss auch noch Siege, kann mich aber net motivieren ... Ist auch schon lange her. Die meisten Sachen habe ich mit einem aus dem Forum gemacht. Hatten am Ende auch eine Riesengruppe (Amis und Engländer aus einem anderen Forum) für Siege boosten. Aber die ist dann nach und nach zerbrochen, da die Hardcore Gamer halt noch nebenbei gezockt hatten, wenn andere nicht da waren (Leben und so ) War ne entspannte Methode. Sei's drum. Muss nur aufpassen, dass die nicht die Server iwann abstellen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wenn so viele gerade am Siege boosten sind, würde ich mich gerne anschließen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Müsste schauen. Aber glaube so um die 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Also spiele jetzt tatsächlich wieder aktiv RFG bis ich endlich Platin habe. Fehlt ja nicht mehr allzuviel Einfach adden wer mitdabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Danke. Brauch ca. 140 Siege, 80 Spiele, 23k EP und 1700 Kills. Schätze 2 Monate werde ich brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ja Über 1 Jahr. Mir macht der MP nicht so sehr Bock, deswegen konnte ich mich nach dem Zusammenbruch der Boost-Truppe nicht so aufraffen alleine weiterzuspielen. Jetzt wird aber durchgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.