dw4cool Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hi Leute, ich werde helfen, damit ihr die 250 Spiele gewinnt, im Gegenzug erwarte ich aber auch das ihr mich dann auch gewinnen lasst, ich habe bereits ein kumpel der mithilft, also wer interesse hast, bitte freundschafts-einladung schicken oder nachricht (mit der ps3) wir können auch andere online-trophäen machen, sag einfach nur bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 hallo ich suche online spieler bzw. booster für die ps4 version von red faction guerilla remastered, da es schwer ist überhaupt leute zu finden die dieses spiel noch spielen, bitte fa an mich : dw4cool und als inhalt bitte RFG oder boosten oder soetwas schreiben danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.