Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sind die server noch online?

ich könnte schwören, dass ich mal was zum server shutdown gelesen habe.

wie viel muss man für alle online trophies sein? schafft man alles zu zweit oder braucht man eine grosse gruppe?

Also ich konnte gestern zumindest ins online Menü, hab zwar keine Spieler gefunden, aber das liegt eher am Alter des Spiels.

Hatte auch mal was davon gelesen.

Ohne boosten kannst du es momentan echt vergessen, man muss schon ewig in der Lobby warten um einzelne Spieler aufzugabeln, immer mal wieder findet man dann internationale Boostgruppen, die sind aber extrem rar und nur zu bestimmten Zeiten anzutreffen.

Man kann ja Team Anarchy machen, da bräuchte man mit 6 Spielern 500 Spiele für die 250 Siege, da man hier immer 3 gegen 3 spielen kann. Da es aber auch eine Trophäe für 500 Spiele gibt, ist das nicht so schlimm.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...