donatboy Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 brauche online sogut wie alles bitte adden und schreiben weswegen^^ damit ich weiss was ihr wollt helfe natürlich auch dem helfer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 So ich brauche unbedingt jemanden der oft online ist die leute die ich adde sind vielleicht 1 mal nach vollmond online und so wirds nix brauche ein paar herrausforderungen und ep^^ bitte adden ich kireg noch die krise:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Bin von 16.00 uhr - 22.00 uhr online. hoffe das reicht dir^^ Ich muss aber morgen und Mittwoch länger Arbeiten also könnten wir ab Donnerstag loslegen. Wenn es dir passt add mich einfach. super adde dich mal gleich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.