AKY-1990 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hi, habe das Spiel neu aus dem PSN und bräuchte noch alle Online-Trophies. Und da leider nicht mehr so viel bis fast garnix mehr los ist auf den Servern brächte ich paar Leute die helfen mögen. Falls eine aktuelle Boost-Gruppe noch existiert dann bitte fügt mich hinzu. Mfg AKY-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ok, wir fangen am Sonntag um 20 Uhr an zu Boosten. Wenn alle damit einverstanden sind wäre das super. 1. AKY-1990 2. Sperby 3. Wowa_Bellic 4. Dongismo1 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wenn sich noch aktive oder frische Booster finden, stehe ich gerne zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.