LastPredator Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 1.SaschaGT5002.hmsTOBI 3.Fireball-Ruffy 4.MauwiWaui 5.Chris 6.LastPredator 7. 8. binauf jeden fall dabei, will das endlich weg haben, und hab immer abends ab 18:30uhr zeit. WE nach absprache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Nächster Boosttermin Sonntag 30.10.11 18.00 Uhr wie schon gesagt, bin zwar on, kann aber nich versprechen dabei zu sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Diesmal bin ich dabei.. so hoffe ich.. will das Spiel schnellstmöglich fertig machen... hehe, der Termin is leider schon längt abgelaufen... aber wo sind eigentlich alle die sich in die Liste eingetragen haben??? echtjetzt, sowas nervt total. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also ich würd gerne Boosten, Aber es finden sich ja leider nich genug Leute )(8)( Aber ab sofort hat RFG Vorrang vor allem, und ich bin ab Sa täglich dabei, immer ab 18:30uhr. WE nach Absprache… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Dich habe ich da noch nie gesehen mein Freund^^Ruffy das mit den Pros,geht den Pros nicht anders. Aber gibt ja auch die schlechten Pros und die guten Pros^^ 1 Monster Pro reicht für 4 normale Pros nur um dir mal eine Orientierung zu bieten. mfg da er lang nichgespielt hat, is das auch verständlich..... und aha! sehr aufschlussreicher text............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Es werden bereits und auch in Zukunft täglich um 19.00 Uhr RFG-Ranglistensiege geboostet. Jeder ist herzlich dazu eingeladen. Einfach mir, MauwiWaui, auf PSN eine Freundschaftsanfrage mit Betreff RFG-Boost o.ä. senden. Ich lade euch dann in den RFG-Boost-Chatroom ein. Du musst fairer Weise auch sagen, das auch Killz und XP geboostet werden...... *,* sofern noch ein paar fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Erstmal danke!!! Das ihr mich noch schnell durchgekloppt habt....denn eben is mein Rooter abgekackt, und ich muss morgen erstmal zur T-COM bissel Ärger machen..... Hoffentlich ließt das einer von euch, und ihr seit nich sauer. Ich komm sobald es geht wieder online Peace Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.