LastPredator Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Grüßt euch, hab das Game schon ewig und würds gern ma auf Platin machen..... das Problem is nur als my Playsi damals kaputt gegangen is waren auch meine Daten weg...(grund warums verstaubt is) also wer bock hat kann mich adden ID LastPredator würd mich freuen wenn sich einige melden, more People more Fun. boosten soll ja auch laune machen und wenn einer nur irgendwas braucht auch wenns nach so popelig is, egal ich helf immer gern... @all Games:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab mehrere LEute add mich einfach1. Seichti 2. Mustafa1994 3. SEkiatremere 4. BullterrierDre 5. sebi-fabi 6. oschlecken ... und noch viele andre bräuchte nur die leute gleichzeitig online Setz mich ma bitte mit auf die lieste, bin meist abens online wegen Arbeit, aber dann auch die ganze Nacht:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich hab lust adde mich einfach und morgen um 20uhr wär ok kann ich auch mitmachen:biggrin5:??? wär cool also ich mein im allgemeinen boosten brauch da nämlich noch einiges und helf auch gern bei Trophys^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ja kannst mich ja adden ;Dpls mit betreff rfg oda so aba ich werd ned mehr so oft on sein wenn am wochenende ;D sry das ich erst jetzt schreibe..... aber wenn du noch lust hast müsstest du mir eine FA schicken bei mir klappt das nit, auch wenn ich den Namen eingeb und die Mail verschicken will steht da immer ID is nicht vergeben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hat wer Lust mit mir online trophies zu holen und xp zu boosten bitte Aden mit Betreff Red faction hab schon 4 Leute kannst ja mitmachen wende magst schick mir ne PN oder halt im PSN ne FA mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hab gestern mal 3 Stunden gespielt und 4500 Punkte gemacht. 250 Kills... Wem von euch fehlen denn noch die Versteckten Herruasforderungen? Können die ja zusammen machen oder geht das gar nicht zu zweit? Und wie funktioniert das mit dem EXP Boosten? Einer killt dann die ganzen anderen pro Spiel und dann abwechseln? Kannst gern bei mir mitmachen hab schon ein paar zusammen more people more fun:biggrin5: kannst eigentlich alles Boosten von A bis Z nur die 250 Spielersuchespiele nicht, wenn man aber in der gruppe is hat kein gegner ne chance kannst ja bei uns mitmachen wende magst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hm naja spielersuche boosten is so eine sache das dürfte doch in der theorie gehen wenn man mindestens 6 leute hat und dann einfach spielersuche starten und wenn man im raum ist alle start drücken für einen sofort start ja klar so gehts auch aber ich sag ma ich bin nich der schlechteste und wenn alle zusammenhalten (auch wenns nur 3Mann sind) kann man locker gewinnen, abschprache is ALLES:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Zoni hat mir gesagt man kann nur EXP boosten da der Rest nicht gezählt wird.Also muss man die 250 Spiele so oder so spielen. >.< also für die versteckte Herausvorderung (10 siege jeder Modus) das kansde Boosten aber ob das bei 250 offiziellen games bleibt is dahingestellt musst ja 250 spielen UND 250 gewinnen, das sind immerhin 2 Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 zu zweit mach ich mit mustafa auch sehr viel da reißen wir auch so einige dinger aber wenn halt solche noobs drunter sind die nix anderes können als jetpack + raketenwerfer oder bogenschweisser naja da kann man wenig machen hehe vom Himmel snipen:biggrin5: klappt eigentlich ganz gut soweit ich das noch in erinnerung hab:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Die beiden Trophies kann man nicht so leicht bossten. Es sei denn man macht ne Spielersuche mit Gesellschaft. Wenn du da immer genug Leute hast, sollte das klappen. Wobei das Problem ja eher ist 250 zu gewinnen als 250 zu spielen. so schauts aus, wobei die Teams (in der Gesellschaft)auch immer unterschiedlich aufgeteilt werden das kommt noch dazu... sonst wär das nur ne zeit sache... immer abwechselnd gewinnen, aber egal TDM und einfach gewinnen...ne:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi Zusammen!Bin neu ihr und würde gern mit euch wenn ihr Lust habt ein bisschen die Herausforderungen zu Boost. kenn mich damit aus wie mann es machen muß. Denn eine Hand wäscht die andere.wer lust hat kann mich adden PSN BLUTHUND77 grüß dich dog:biggrin5: hab schon ein paar zusammen kanst mich ja adden und ich lad dich direct in den chat ein da kann man sich treffen und eigentlich immer zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich kenne auch noch jemanden der vielleicht mitmacht.Wenn er gerade Zeit hat. Wundert mich das er gar nicht hier vorbeischaut Aber das aufwendigste sind ja nur die 250 Spiele zu gewinnnen. Da müsste man mindestens zu 6 sein und hoffen das man ins gleiche Spiel kommt oder gibts da noch ne andere Möglichkeit? Denn private Spiele sollen ja nicht zählen. doch doch:eek6: der eine erstellt ein benutzerdefinierten server läd alle ein 6mann reichen ja, und dann sucht der Host einfach ein reguläres game und wenn ihr 6mann seit, einfach bereit klicken und los gehts:biggrin5: muss aber ein offizielles game sein, also eins wo teoretisch auch andere rein könnten:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 also ich kann mich für demnächst gerne anbieten hab grad noch ein paar harte brocken am laufen aber ich hab ma nen boostchat aufgemacht damit my Freundesliste nit zu lang wird.....^^ könnt mich ja gerne adden und ich lad euch schnell da ein p.s. war nur 2X drin (im chat) wei? also nich ob VIEL los is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 jo is ja kein ding müsst Dinstag fertig sein mit FEAR2 und dann ma schaun vill bin ich ja dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 kann mir einer helfen bei den verstecke alle hab kein plan nachste woche bin ich von urlaub wieder da bitte adde mich unter betreft red faction meinsde die herausforderungen???? ich kann dir da helfen, hab jetzt endlich wieder zeit und will mich an Red Faction dransetzen online hat das ja immer laune gemacht, add mich einfach mit betreff und ich helf dir mir fehlt selbst ja auch nimmer viel:biggrin5: maby see ya:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 So werd jetzt aktiv bei den Siegen mitmischen, wer bock hat ab MO täglich mitzumachen, soll mich einfach mit betreff adden. Ich lad euch dann in den Chat ein..... damit das schnell geklärt is, und nebenbei, falls nich genug Leute da sind werden Punkte geboostet. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Stelle mich auch zur Verfügung, und brauche auch noch viele Online-Trophäen. Ich hab mich mal mit LastPredator in Verbindung gesetzt erstmal sind die siege WICHTIG. Beim dem ganzen anderen Kram kann ich dir ja auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 1. Chris1theGerman2. pewiha 3. sfraccaslondas 4. MauwiWaui 5.LastPredator 6. 7. 8. da ich keine Lust auf das Game hab, muss ich das ja Boosten hab immer ab 18:30uhr zeit.... bzw diese Woche hab ich noch Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich hab's auch erst gestern Abend gesehn... Kann aber täglich ab ca. 18:30uhr Und So in der Regel 24std lang Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ok dann leg ich jetzt mal den freitag 20uhr als termin fest.ich hoffe dass dann auch alle da sind oder rechtzeitig bescheid sagen wenns nicht passt JO! Das passt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.