~Cloud~ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi! Ich bräuchte auch noch alle Online Trophies nur leider scheint niemand mehr das Spiel zu zocken oO Mist ich muss mich beeilen bevor die abgeschaltet werden aber wie soll ich 100000 EXP kriegen?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich fang jetzt auch an die Online Trophies zu holen. Aber die 5000 Kills schrecken mich schon etwas ab. Mach pro Spiel mit Glück nur 10 Kills oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hab gestern mal 3 Stunden gespielt und 4500 Punkte gemacht. 250 Kills... Wem von euch fehlen denn noch die Versteckten Herruasforderungen? Können die ja zusammen machen oder geht das gar nicht zu zweit? Und wie funktioniert das mit dem EXP Boosten? Einer killt dann die ganzen anderen pro Spiel und dann abwechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Zoni hat mir gesagt man kann nur EXP boosten da der Rest nicht gezählt wird. Also muss man die 250 Spiele so oder so spielen. >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hab jetzt die letzten 4 Tage ca 15 Stunden Online gezockt!!! Ergebniss: 60 Siege, 110 Spiele gespielt und 1100 Kills... Das heißt ich müsste noch ungefähr 60 Stunden investieren mit stupiden Online spielen oO Auch wenn das Spiel Online ganz spassig ist aber immer diese ewige Warterei bis mal ein Spiel beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Sagt mir bitte Bescheid wenn ihr anfangt. Alleine dauert das einfach zu lange und ist mehr glücksabhängig ob man ein gutes Team bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich kenne auch noch jemanden der vielleicht mitmacht. Wenn er gerade Zeit hat. Wundert mich das er gar nicht hier vorbeischaut Aber das aufwendigste sind ja nur die 250 Spiele zu gewinnnen. Da müsste man mindestens zu 6 sein und hoffen das man ins gleiche Spiel kommt oder gibts da noch ne andere Möglichkeit? Denn private Spiele sollen ja nicht zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Kann mir jemand helfen? Ich brauche noch 7 Siege in SIEGE und 9 in Demolition! Würde es ja selbst versuchen nur leider spielt diese Modi keiner mehr -.-" 7 Siege in SIEGE würden 14 Minuten dauern und Demolition 9. Könnt mich ja ganze Zeit killen oder sonstwas *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja geht so. Ich und Bluthund sind da meistens drin. Mir fehlen nur noch 30 Siege. Bräuchte dann noch Hilfe für 7 BonusEP und bisschen EXP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.