jedi_meister28 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So, habe mir das Spiel nun nochmals neu zugelegt, da es als „Trophäenleiche“ auf meinem Account schlummerte und gestern erstmals den Multiplayer getestet. Habe bereits einen Mitstreiter für die 250 Spielersuche-gewinnen-Trophäe und suche nun 2 weitere gute Spieler, um die 250 Siege schnellstmöglich zu erreichen. Bin selber nicht unbedingt der Multiplayerfreak (schlechte Skills…, dafür ist mein Partner gut) und da das das Game schon älter ist und eigentlich nur noch von eingespielten Topspielern gezockt wird, benötigen wir demnach Leute mit sehr guten Skills, damit unser Team auch Gewinchancen hat. Eine alternative wäre wohl auch das Boosten dieser Trophäe. Nach ein wenig experimentieren im privaten Modus bin ich sicher das es geht. Möglich wäre es meiner Meinung nach unter folgenden Bedingungen: - 2 Teams a 4 Spieler – gleichzeitig auf Spielersuche gehen - Capture the Flag, Karte Quarantäne - Gebäude um die Flaggen zerstören - Nach Absprache holt einer von jedem Team immer die Flagge - Die anderen können die Kills machen - Dauert nur 4-5 Minuten je Spiel, da man die Fahnen recht schnell abliefern kann Damit jeder die 250 Siege bekommt, sind dann 500 Spiele notwendig. Durch die kurze Spielzeit ist man aber auf jeden Fall schneller durch als regulär, da braucht man wohl im Schnitt 400 Team-Deathmatches a‘ 10 Minuten. Hat das schon jemand ausprobiert und kann mit das bestätigen? Aber dafür erstmal 8 Leute zusammen bekommen, die regelmäßig alle Abends Zeit haben… Berufsbedingt kann ich ausschließlich Abends spielen in der Zeit von 20.00 bis 23.00 Uhr. Primär suche ich wie bereits erwähnt aber erstmal 2 weitere gute Teamdeathmatch-Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich würde mich jetzt nicht als Topcrack bezeichnen, aber ich sollte mittlerweile doch "relativ" gut sein. Schaffe es auch einige der Cracks mal zu ärgern.Im Team bin ich eh meist besser, weil wir da ja auch eine Aufgabenteilung machen können. Soll ich dich adden, oder willst du mich adden? Bin gerade offline gegangen. Kannst mich gerne adden, bin morgen Abend wieder on. Zieht sich ja verdammt lange hin, nur noch Profs als Gegner. 247 Siege fehlen mir noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hab viel shooter erfahrung und werde bei rfg langsam besser hab aber vor allem we zeit Wir wollen die 250 Siege boosten, dazu werden 8 Mann gebraucht. 7 sind es im Moment, du könntest dich uns anschließen: 1. SubZeroOne 2. Kaede-1988 3. LastPredator 4. Kevin22101993 5. jedi_meister28 6. Lagonan1992 7. pehiwa 8. Wir müssen nun nur noch Termine ausmachen, an denen alle Beteiligten definitiv können. Kaede-1988 kann z.B. erst ab 22.08.11. Wenn wir auf Quarantäne Capture the Flag spielen, ist das gut machbar: 2 4er-Mannschaften. Beide gehen zeitgleich auf Spielersuche, dann trifft man sich. Zuerst werden die Gebäude zwischen den beiden Flaggen zerstört (dauert 1 Minute). Im Vorfeld wird bei jeder Mannschaft ein Fahnenträger festgelegt, der holt dann 10x die Fahne (dauert 3 Minuten). Voila - nach 4 Minuten Spiel beendet. Da macht es dann nichts, wenn wir nun insgesamt 500 Spielersuche Games machen müssen. So wechselt sich jedes Team mit dem Sieg ab. Wichtig: der Flaggenträger wird nicht angerührt. Sein Team (also das Team, das die jeweilige Runde gewinnt) kann in der Zeit das andere Team dauernd abknallen, um Kills und Bonuse einzusammeln (man braucht ja auch noch 5000 Kills und unzählige BonusXP). Das Verliererteam macht in der laufenden Runde nix anderes wie wie abnippeln. So gewinnt in 10 Minuten Realzeit (inclusive der Zeit, bis ein Game startet) jeder ein SpielersucheGame. Besser gehts nicht, ohne Boosten dürfte das knapp 100 Stunden dauern. Macht nach der Methode in einer Stunde 6 Gewinne je Spieler, zu investieren sind also insgesamt über 41 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 es gibt einen Red Faction Boost Chat, wer eintreten will kann mich adden ich lad euch ein.sind eigentlich immer leute online dort. COOOOOL!! Werde dich auch heute Abend adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Bin auf jeden Fall dabei, nach wie vor Abends von 20.00 bis 23.00 Uhr. Ab nächster Woche kommt dann zwar Dead Island dazwischen, bleibe aber dennoch bei RFG am Ball. Hoffentlich arbeiten dann alle wieder ZUSAMMEN als Team und nicht wieder jeder für sich und gegeneinander - denn so macht das keinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 wie viel leute braucht man denn zum boosten?reichen da 2 mann aus? oder müssen es beispielsweise mindestens 4 sein? mfg Zum boosten der Herausforderungen reichen 2 Mann - das geht alles in privaten Sessions. Will man aber die Siege boosten, brauchst du 8 Leute. Und 8 Mann dauerhaft zu gleichen Zeiten zusammen zu bekommen, ist echt nicht einfach und zieht sich wie ein Kaugummi in die Länge. Spielt man regulär, kommen die ganzen Herausforderungen mit der Zeit von alleine. Nach ungefähr der Hälfte aller Siege konnte ich mich auch mit einigen der aktiven Spieler anfreunden - also den Pros, die einen sonst immer den Auspuff von hinten sehen lassen... Danach waren die Siege ein Kinderspiel. Spielt man regulär, ist ein gutes Team auch lebensnotwendig. Ich hatte eine fantastische Mitspielerin, mit der das zocken eine Freude war und die es auch drauf hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 MitspielerIN ? Wen denn? Auch Frauen spielen Shooter... So zuverlässig zwecks Hilfe/Terminen/Boosten etc. wie Sie sollten alle sein - ohne dass ich jetzt hier irgendeinen persönlich angreifen möchte. Das zocken mit ihr war eine wahre Pracht, die ich nicht mehr missen möchte und im Killen ist Sie mir nebenbei erwähnt auch weit voraus. Sie schaut noch ab und zu hier bei RFG rein und gibt auch mal Tipps. Wenn Sie genannt werden möchte, wird Sie das schon selber machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Jedi hast du etwa mittlerweile Platin? Well done Jo, danke dir. Habe mit RFG abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.