SaschaGT500 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Boost-Aktion RFG1. Chris1theGerman 2. pewiha 3. sfraccaslondas 4. MauwiWaui 5.LastPredator 6.Vaan46 7.SaschaGT500 8. 2 leute werden noch benötigt Bin dabei, wann gehts los? Headset vorhanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Moin, also wegen mir kanns auch heut schon losgehen. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ok dann leg ich jetzt mal den freitag 20uhr als termin fest.ich hoffe dass dann auch alle da sind oder rechtzeitig bescheid sagen wenns nicht passt Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo Leute, passt mal auf ein Kumpel von mir kennt noch 2 Leute die auch Red Faction boosten wollen. Die würden also vielleicht mitmachen und mein Kumpel hat zwar schon Platin, er würde uns aber helfen falls mal Not am Mann ist. Ich könnte also eventuell noch 3 Leute dazu holen. Wir müssten sowieso vorher mal klären wie die ganze boosterei ablaufen soll. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Moin, heute ab 20 Uhr wird geboostet falls wir auch schon vorher vollzählig sind fangen wir eher an. Schreibt euch ein wenn ihr dabei sein könnt. 1.Chris1theGerman 2.SaschaGT500 3. 4. 5. 6. 7. 8. p.s. ich bringe noch 2 Leute mit die mitboosten wollen einen Kollegen der uns hilft falls Not am Mann ist. Alles klar? dann bis später Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So, nachdem dass ja am Wochenende so "SUPER" geklappt hat, erstelle ich jetzt noch eine Liste. Teilnehmerliste für Boostaktion bei Red Faction Guerrilla: 1.SaschaGT500 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Alles klar dann bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 OK dass sieht ja sehr gut aus.Ich würde mal vorschlagen wir treffen uns heute so gegen 19.00 Uhr. Ich bin schon online also könnt ihr mich schon mal adden. p.s. falls vorhanden bitte vorher Headset laden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ja ok wird warscheinlich auch erst so gegen 20 Uhr werden da noch viele offline sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Nächster Boosttermin Sonntag 30.10.11 18.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich bin davon ausgegangen, dass nicht nur geboostet wird. Die 110 Siege habe ich bis auf 5 Ausnahmen alle ehrlich erworben. Daher mache ich bei den Boosten nicht mit. Suche aber immer noch jemanden oder mehrere, die Lust haben die Siege auch ohne Boosten zu erringen. Echt???, WOW bin beeindruckt, ich habe meine 55 Siege auch ehrlich erkämpft. Ich hab aber einfach keinen Bock mehr das Spiel noch ein halbes Jahr zu zocken, da mann sowieso in jedem zweiten Spiel auf sollche Freaks trifft die das Spiel schon seit Jahren spielen und die finden immer einen Weg um zu gewinnen:banghead:.Und im eigenen Team hat mann meist irgend welche Noobs so dass solche Endergebnisse bei einer Niederlage wie 23 zu 50 zu stande kommen wo ich selbst schon 19 Kills allein hatte(echt super Team).Da geht mein Dank am Fireball-Ruffy,Xelldincht,Arboettc und LastPredator denn mit ihnen kann mann immer ein richtig gutes Team bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So Leute, an alle die heute abend boosten wollen (mit Ausnahme von Leuten die das boosten strickt ablehnen haha) wir legen ab 20.00 Uhr los wenn wir eher vollzählig sind beginnen wir auch eher. Bitte denkt dran eure Headsets zu laden (sofern vorhanden). Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Die nächsten Boosttermine: täglich ab 19.00 Uhr Wer mitmachen will soll sich bei mir melden. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.