XellDincht Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 1.SaschaGT500 2.hmsTOBI 3.Fireball-Ruffy 4.MauwiWaui 5.Chris 6.LastPredator 7.arboettc 8. XellDincht bin dabei ;D brauche noch fast alle online trophies hab grad mal 1 sieg 5 spiele trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 von mir aus kanns losgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich bin davon ausgegangen, dass nicht nur geboostet wird. Die 110 Siege habe ich bis auf 5 Ausnahmen alle ehrlich erworben. Daher mache ich bei den Boosten nicht mit. Suche aber immer noch jemanden oder mehrere, die Lust haben die Siege auch ohne Boosten zu erringen. lass mich dir herzlich zu deinen 110 "ehrlichen" siegen gratulieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.