Chris1theGerman Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hallo zusammen, ich suche leute die bei dem spiel noch die online-trophies zocken müssen/wollen.bitte tragt euch in die liste ein. 1. Chris1theGerman 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Boost-Aktion RFG 1. Chris1theGerman 2. pewiha 3. sfraccaslondas 4. MauwiWaui 5.LastPredator 6.Vaan46 7.SaschaGT500 8. Bin dabei, wann gehts los? Headset vorhanden^^ wenn die liste voll ist^^ hoffe das das morgen abend der fall ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 OK dann sind wir ja vollzählig. wie wärs denn mit freitag abend oder samstag mittag zum starten. unter der woche kann ich leider nur ab ca 19 oder 20 uhr. sollte es bei allen heute schon klappen wäre das natürlich auch super... also dann her mit den Terminvorschlägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ok dann leg ich jetzt mal den freitag 20uhr als termin fest. ich hoffe dass dann auch alle da sind oder rechtzeitig bescheid sagen wenns nicht passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hi, es wäre echt super wenn du noch ein paar leute rekrutieren könntest.hauptsache ist, dass wir acht sind.zum ablauf gibt es irgendwo einen threat in dem es beschrieben ist. capture the flag etc...müsst ihr einfach mal gucken.also dann bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 1.SaschaGT500 2.hmsTOBI 3.Fireball-Ruffy 4.MauwiWaui 5.Chris 6. 7. 8. mal sehen obs was wird.ich behaupte jetzt mal, dass es am sinnvollsten ist, wenn wir erst mal in nem guten bzw zuverlässigen 4er team die siege erspielen...überlegts euch...da mir das spie eh voll auf den senkel geht hab ichs nicht sonderlich eilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.