DynamiteSPN Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 such noch jemanden der mit mir die spielersuche zockt wenn ich nen team anarchy starte lande ich immer bei den flachpfeifen ich spiel sonst mit mustafa immer aber der ist anderweitig beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hätte heut wieder Zeit War gestern mit Mirror's Edge beschäftigt.. Die Time Trails da sind die Hölle^^@Seichti Ich war mit Dynamite in einem Team und da trafen wir dich dann lg tjaja wenn ich dich anschreibe brauchste immer so 4-6 stunden um zu realisieren das jemand dich angeschrieben hat in der zeit könnten wir so viele spiele machen vorallem reißen wir die dinger immer zu zweit gegen 4 boah mann ey ich kann mich schon wieder nicht einloggen wasn nu schon wieder los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 mal sehen wann ich wieder lustich bin auf rfg weil heute gehts eigentlich wieder los mit bc2 da komm die nächsten tage wieder ein paar ligaspielchen auf mich zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 dann nimm lieber 6 spieler und mach bei gesellschaft ne spielsuche team anarchy dann hat man mehr von den siegen wenn man sich abwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich versuch ja mit mustafa immer mein glück und wir gewinnen auch jede runde es sei denn wir haben solche psychopaten als gegner die alle mitm strauss oder jetpack+raketenwerfer rumrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 der djbohl war übelst geil ich hab mich später noch bepisst vor lachen als ich mich an den erinnert habe den hamwa abgezogen und zum schluss isser beleidigend geworden und hat als ausrede einen "laggenden" server gehabt das kenn ich sehr sehr gt von bc2 diese "unterstellung" wenn mein team jedes mal in der liga gewinnt hats bei den anderen gelaggt jaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 mach nimma mit platin tschau war ja klar nach platin brauch man ja keinem mehr helfen die anderen waren ja so doof und haben dir geholfen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hast auch recht ich hab ihn zum glück nur als feind gehabt und da hatter auch immer nur verloren nur jetpack und racketenwerfer was anderes kannte der nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 joar ich erinner mich noch dran da haste mich und mustafa beleidigt als wir gewonnen hatten und da haste noch reingeschrien das es an deiner ach so schlechten leitung lagg und es bei dir gelaggt hatte sonst hättest du uns fertig gemacht make my day ... wenn filme schaun dann richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 das ist ganz guter schnitt ich mach auch nur 20-40 in einer runde kommt immer auf die gegner und mitspieler drauf an also die 250 spiele musste sowieso machen und da kommste schon auf 5000 glaub mir ich bin bei 120 gewonnen und 165 gespielt und hab über 2500 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 sogesehen kommen sämtliche versteckten herausforderungen von ganz alleine ausser vielleicht in jedem modi 10 siege naja und bei von jedem bonus ep 5 da wird aufgereiht ein wenig schwer aber sonst bekommt man alles nebenbei und ep boosten ist einfach capture the flag da biste in 5min fertig und machst knapp 1000 ep pro runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hm naja spielersuche boosten is so eine sache das dürfte doch in der theorie gehen wenn man mindestens 6 leute hat und dann einfach spielersuche starten und wenn man im raum ist alle start drücken für einen sofort start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 zu zweit mach ich mit mustafa auch sehr viel da reißen wir auch so einige dinger aber wenn halt solche noobs drunter sind die nix anderes können als jetpack + raketenwerfer oder bogenschweisser naja da kann man wenig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich hab mir auch so vorgenommen zu allererst die 250 spiele zu absolvieren und dann den rest machen wie BBQ und rest xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.