Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla

Recommended Posts

Hätte heut wieder Zeit ;) War gestern mit Mirror's Edge beschäftigt.. Die Time Trails da sind die Hölle^^

@Seichti

Ich war mit Dynamite in einem Team und da trafen wir dich dann xD

lg

tjaja wenn ich dich anschreibe brauchste immer so 4-6 stunden um zu realisieren das jemand dich angeschrieben hat xD in der zeit könnten wir so viele spiele machen vorallem reißen wir die dinger immer zu zweit gegen 4

boah mann ey ich kann mich schon wieder nicht einloggen wasn nu schon wieder los

der djbohl war übelst geil ich hab mich später noch bepisst vor lachen als ich mich an den erinnert habe den hamwa abgezogen und zum schluss isser beleidigend geworden und hat als ausrede einen "laggenden" server gehabt das kenn ich sehr sehr gt von bc2 diese "unterstellung" wenn mein team jedes mal in der liga gewinnt hats bei den anderen gelaggt jaja

sogesehen kommen sämtliche versteckten herausforderungen von ganz alleine ausser vielleicht in jedem modi 10 siege naja und bei von jedem bonus ep 5 da wird aufgereiht ein wenig schwer aber sonst bekommt man alles nebenbei und ep boosten ist einfach capture the flag da biste in 5min fertig und machst knapp 1000 ep pro runde

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...