Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla

Recommended Posts

da ich das game für 10€ gesehen hab denk ich über einen kauf nach... aber die onlinetrophies schrecken mich ab vor allem wenn niemand sie spielt?!

macht es sinn das game noch zu kaufen und wie lange würde es dauern die online trophies zu machen? wer würde mir helfen? ;)

ich und mabosn würden uns über gesellschafft freuen. leute sind auch noch genug on. die 250 siege und spiele trophie geht nur über spielersuche, alles andere können wir boosten.

hab mich jetzt zum kauf entschieden und hab eigentlich immer zeit wenn ich on bin ;) einfach anschreiben... (bekomm das game anfang nächster woche)

ich werd dich schon mal adden, @seichti: dich natürlich auch. spiele in der regel abends zwischen 1900 und 2000 immer n stündchen. und dann sind da noch die wochenenden, die ich mit mabosn durchzocke. wir brauchen immer gesellschaft. der freut sich sicher auch über adds eurerseits.

es gibt eine möglichkeit die 250 siege trophy zu boosten. dafür brauch man aber mindestens 6 leute. man bildet dann eine gruppe und startet team anarchy. so kann man sofort loslegen. dann muß nur abwechselnd ein team gewinnen und man kommt den 250 siegen schon näher. wer also arge probleme mit der trophy hat, brauch nur ein paar leute und schafft die trophy schneller als mit dem vorgesehenen weg.

bin jetzt auch dabei... also bitte auch adden!

kann man alle trophies zu 2 holen? (bis auf die 250siege/spiele) und wie boostet man am besten/schnellsten?

kann man. am schnellsten boostet man auf der karte absturzstelle. du erstellst ein spiel von 30 minuten dauer, capture the flag und stellst die höchste anzahl an flaggen ein. ich glaube man kann insgesamt 10 einstellen. als rucksack stellst du den laufrucksack ein. dann stellst du noch 30 sekunden bei der flaggenrückkehr ein. dann startest du mit nem kumpel. nun holst du schnellstmöglich 9 von den 10 flaggen ins ziel. anschließend schnappt sich jeder von euch die gegnerische flagge und ihr trefft euch in der mitte der karte. nun dreht sich dein opfer von dir weg und springt in die luft. du erschlägst ihn dann mit der flagge. dein opfer muß nun schnellsten wieder zur flagge laufen und diese aufnehmen, dann erschlägst du ihn wieder. das machst du bis kurz vor schluß und beendest das spiel indem du auch die letzte flagge zur basis bringst. so mach ich das immer mit dem mabosn. du mußt aber schon einiges an ep haben, damit du diverse bonus ep freigespielt hast. wenn du einen gegner von hinten tötest erhälst du dann zusätzlich ep, ebenso wenn der gegner springt und ihr den selben rucksack tragt. am besten du startest mit den spielersuche spielen und fängst erst mit dem boosten an, wenn du etwa 40000 ep hast. bei 56000 ep sind übrigens alle bonus ep ereignisse freigespielt. dann lohnt es sich erst recht. die oben beschriebene methode lässt sich dann ncoh verfeinern und du erhälst dadurch massig mehr ep. aber wie gesagt, lohnt erst wenn man schon einiges an ep hat, da die bonusereignisse erst freigespielt werden müssen.

ok... hab erst so ~2k erfahrung und es zieht sich etwas da man ewig auf nen game warten muss...

man kann ja auch schon vorher ep boosten, du erhälst dann nur nich soviele. hat aber den effekt das die bonus ep ereignisse freigespielt werden. wenn du alleine spielersuche spiele machst, lohnt sich team anarchy, da sind die meisten leute. wenn du eine gruppe von 2-3 leuten hast, solltest du teamziel machen. da erhälst du fast doppelt soviel ep wie bei team anarchy.

naja die trophie hier:

musst du sowieso alleine machen (ok mit nem guten team ists leichter) und wenn du die hast hat man automatisch den großteil der andren trophies auch... den rest kann man dann boosten...

jenau so isset. eigentlich bleiben nur die 100000 xp und evtl die 5000 kills übrig. und die bonus xp 5 mal holen. bbq und durchlöchern sind schon ziemlich schwer. mir fehlt auch nur noch durchlöchern. habe ich in knapp 400 spielen noch nicht einmal geschafft. man muß mit dem raildriver 2 feinde mit einen schuß treffen. so gut wie unmöglich ohne boosten.

1000 Kills? Mit Thermobar? :emot-raise: was machst du sonst so?;)

mach mal erst die 250 Siege in Spielersuche und denn stell ik mich gern mal zur verfügung. hab letzt die 100k EP geknackt, will nur noch den letzten Hammer freischalten. Ik lehn mich mal etwas weiter aus'm Fenster und behaupte das Kartoffelkaiser auch mit macht!!

nicht das du noch rausfällst^^ klar bin ick dabei, brauch ja auch noch n paar ep bis zur 100000er marke. hab am samstag späten nachmittag zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...