Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Suche auch online noch 2-3 leute. Bekomme das spiel next week erst.

Wollt nur mal schaun wie hier die ausbeute ist^^ Meldet euch bitte mit betreff bei mir. Nur aber wirklich welche melden die durchziehn weil lange dauern wirds auch mit boosten. Termin können wir machen wenn grp steht.

mfg Deunan

Du wirst wohl nicht so einfach eine Boostgruppe mehr finden. Ich hätte zwar sicherlich 2 Leute, die mitmachen würden, damit wären wir aber erst zu 4. Wir brauchen definitiv mehr. Dann könnte man sicherlich auch eher spielen, um eine bessere Verbindung zu den beiden Gruppen zu bekommen. Denn die 250 Siege und Spiele gehen nicht in privaten Spielen zu boosten. Ebensowenig wie die 10 Abschüsse in einem Spiel.

Geschrieben
@Major Pajn

Mein "Verstanden, Major" war ja auch lustig gemeint, weil ich ja einsehe, erst die Siege zu spielen. Außerdem komm ich nur am wochenende zum zocken und dann kommt es mir so vor als ob niemand on ist. Die letzten male, als ich jemanden gefunden habe, habe ich gekämpft was ich konnte, habe aber kaum einen Sieg davongetragen. Auch wenn ich den MP spaßiger als den von MaxPayne halte, so glaube ich nicht an die Siege trophäe, ohne alles zu boosten.

Ich bin ein Beleg dafür, dass es ohne Boosten geht. ;)

Außer der Spinnerei vom Router meiner Eltern habe ich keinen Sieg geboostet und ich habe es trotzdem geschafft. Und ich bin wahrlich nicht gut. Aber ein gutes eingespieltes Team über HS ist der Schlüssel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...