pewiha Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Müssten wir am besten unter der Woche machen, ist weniger los und die beiden 3er Teams finden sich dann schneller. Zitieren
pewiha Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Wie sieht es nächsten Mittwoch aus? Hat jemand Zeit für die Ranglistenspiele? Zitieren
pewiha Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Du kannst mich gerne deswegen mal anschreiben, mir fehlen noch auch noch 2. Zitieren
pewiha Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 wie meinste das denn?dass 2, 3er Teams gegeneinander spielen und eins das andere gewinnen lässt? das dauert doch ewig da die 250 spiele zusammen zu kriegen Klar dauert das dann lange, bis die Siege zusammen sind. Aber mit Taking the Flag, kann man das ja abkürzen. 3 mal die Flagge zum Ort tragen, dauert sicherlich nicht lange und so sollte es schneller gehen, als wenn man jedesmal 1 Spiel in 10 min spielt und im Team nur Spacken sind, die unkoordiniert rumlaufen. Gerade 3 Spiele gemacht und jedesmal so eins auf die Mütze bekommen..... Zitieren
pewiha Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 suche auch noch leute für die herausforderungen und spielersuche spiele, weil das is echt beschissen da was ordentliches zu finden... Adde mich mal mit Betreff. Zitieren
pewiha Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 bin immernoch auf der suche nach leuten für herausforderung + exp boosten. einfach adden! Ich suche noch immer Leute für die 250 Siege. Mir fehlt auch nur noch eine Herausforderung, dafür brauche ich aber noch massig XP. Zitieren
pewiha Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Geht das nur mir so, oder spielen grade noch genug Spieler online, um 2 Spielsessions zu füllen O_o? Es kommt ein bisschen auf die Zeit, es sind zwar nur noch wenige Spieler. Aber meistens, sind abends gut da, oder am WE. Hast du eigentlich Interesse mit mir die 250 Siege zu erspielen? Wir hatten auch schon mal geplant, 2 3er Teams zu bilden und dann gegeneinander zocken, aber die Leute bekommen wir halt nie vollständig zusammen... Zitieren
pewiha Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hey Leute,ich brauche auch noch Herausforderungen, würde mich deshalb gerne anschließen. @ pewiha: Dich habe ich ja sowieso schon in meiner Liste. Gemeinsam mit den anderen, die sich hier zu Wort gemeldet haben, könnten wir uns ja demnächst (sobald PSN mal wieder funktioniert) daran wagen. Jepp, das wäre gut. Ich kann aber nicht immer in der Woche. Bei den Ranglistenspielen habe ich eine Option gefunden, wie man an die 250 Siege kommt. Der Router meiner Eltern hatte letztens Mal wieder Probleme und sich disconnected, und jedes der Spiele, die ich da gespielt hatte, wurde mir als Sieg gewertet, weil ich ja der letzte war, der drin war, denn die anderen flogen alle. Zitieren
pewiha Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 cheater so schwer isses doch ned zu gewinnen, hatte glaub ich sogar paar mal gegen dich gespielt... Sehe, die Antwort erst jetzt. Ja gegen mich zu spielen und gewinnen ist auch nicht schwer. Ich bin nämlich überhaupt nicht gut, bei dem Spiel, ist auch mein erster Shooter im Multiplayer. Das Problem ist aber, wenn man nur Gurken im Team hat, die noch schlechter sind, und man von 25 Kills 20 macht, kann man nicht gewinnen... Mal was Anderes Schlitzer09 und ich suchen noch Leute, die Interesse haben, die Onlinetrophies zu machen? In einem eingespielten Team, sollte es einfach sein, die Spiele zu gewinnen. Zitieren
pewiha Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Suche auch noch paar Leute zum Online zocken/boosten. Einfach mal mit Betreff Red Faction anschreiben! Kannst mich adden, wenn du möchtest. Hätte dieses WE auch Zeit. @Chris-tie: Das Problem, dass meist nur noch Anarchy oder Team Anarchy Spiele gefunden werden, ist eigentlich schon so lange da, wie ich das Spiele. April 2010: Da war es schon schwer, mal ein Spiel zu finden. Am besten ist eh, wenn man ein Team ist, wenn man sich etwas eingespielt hat, geht das mit den Siegen eh besser. Alleine zocke ich das Spiel nicht mehr, man bekommt da immer die größten Spacken ins Team. Zitieren
pewiha Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Also lass mal lieber solche Aussage wie "die größten Spacken". Irgendwie fühl ich mich dabei ziemlich angesprochen! Und Team Anarchy spielen doch nur alle weils dort am einfachsten ist nen Win abzugreifen zwecks der 250 siege Trophy. Wenn sich jeder immer angesprochen fühlt, wenn man eine allgemeinere Aussage im Netz niederschreibt, dann sollte man das I-Net schnellstmöglich abschaffen, oder zumindest Foren und Diskussionen verbieten... Ich glaube nicht, dass die alle nur Team Anarchy spielen, weil die hinter der 250 Siege Trophäe her sind, soll auch Leute geben, die das aus Spaß zocken und nicht weil sie hinter Trophäen herjagen. Tja, solche Leute soll es auch noch geben. Unfassbar aber wahr. Zitieren
pewiha Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Würde auch gerne alles rund um die ewig dauernden Multyplayer-Trophäen boosten. Nur weiß ich nihct wie das bei diesem Game geht, kann mir das jemand erklären? Du kannst außer die 250 Ranglistenspiele spielen bzw. gewinnen, sowie 10 Kills in einem Ranglistenspiel die anderen Sachen boosten, in dem du einen oder 2 Leute hast, die das in einem privaten Spiel mit dir zocken. Bei einer Herausforderung benötigst du aber noch einen 4. Spieler. Es gibt hier im Thread eine Übersicht aller Herausforderungen, aber die Herausforderungen zu boosten macht erst Sinn, wenn du schon eine gewisse Anzahl an Erfahrungspunkten hast. Bei 56.000 Erfahrungspunkten schaltest du die letzte Bonus-XP frei. Ich kann noch mehr schreiben, weiß aber garnicht, ob das nicht schon ausreicht und ob, das überhaupt in den Bereich geht, den du wissen möchtest. Zitieren
pewiha Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 stimmt es das man alles im privaten machen kann ?? Nein, 250 Spielersuchespiele spielen und gewinnnen sowie 10 Kills in einem Spielersuchespiel geht nicht privat. Es sei denn man würde 8 Leute zusammenbekommen. Dann müsste man 2 Teams bilden und sich noch finden. suche noch jmd der "das Spiel abgeschlossen hat" Ja, ich. Muss noch ca. 200 Spiele gewinnen. Habe alleine aber meist nicht so die Lust. Zitieren
pewiha Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich würde mich jetzt nicht als Topcrack bezeichnen, aber ich sollte mittlerweile doch "relativ" gut sein. Schaffe es auch einige der Cracks mal zu ärgern. Im Team bin ich eh meist besser, weil wir da ja auch eine Aufgabenteilung machen können. Soll ich dich adden, oder willst du mich adden? Zitieren
pewiha Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ich kann unter der Woche nur abends. Und selbst dann weiß ich nicht immer, ob ich dann kann. Am besten, ihr schreibt mich einfach an, wenn ihr mich online seht. Ausser freitags und sonntags bin ich meist nämlich oft nicht zu Hause oder kann nicht. Zitieren
pewiha Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Wo sind eigentlich alle abgeblieben, die hier nach Leuten fragen, die das Spiel noch zocken, einen adden oder halt nicht und sich nie melden?? Ist imo etwas suspekt. Ich werde sicherlich nicht warten und ziehe das jetzt mit den aktiven Leuten durch. Komisch ist auch, dass keine Antwort kommt, wenn man Leute fragt, die die Siege auch haben wollen.... Zitieren
pewiha Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 1. Chris1theGerman 2. pewiha 3. 4. 5. 6. 7. 8. Mir fehlen nur noch die Siege, ein paar Kills und die 100000 Xp. Zitieren
pewiha Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich bin davon ausgegangen, dass nicht nur geboostet wird. Die 110 Siege habe ich bis auf 5 Ausnahmen alle ehrlich erworben. Daher mache ich bei den Boosten nicht mit. Suche aber immer noch jemanden oder mehrere, die Lust haben die Siege auch ohne Boosten zu erringen. Zitieren
pewiha Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 lass mich dir herzlich zu deinen 110 "ehrlichen" siegen gratulieren... Der Post ist total überflüssig.... Sarkasmus trägt nichts zur Sache bei, ich habe nur begründet, dass ich keine Lust auf boosten habe. Zitieren
pewiha Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Zockt das Spiel noch jemand? Suche noch 1- 2 Leute für ein 4er Team, so dass man die Siege erspielen kann. Wenn nichts mehr los ist, müssen die restlichen Siege irgendwie geboostet werden... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.