pewiha Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Hat jemand ab Do. Nachmittag, Freitag oder ab Sonntag Zeit mir bei den Online-Trophäen zu helfen? Vorher habe ich keine Zeit. Zitieren
pewiha Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ich kann am Sonntag um die Zeit generell ja, aber ich weiß noch nicht, ob ich um 18. Uhr zu Hause bin. Um 20.15 - 21.00 kann ich mal kurz nicht. Danach wäre ich wieder dabei. Zitieren
pewiha Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ich war gestern ab 19.00 Uhr zu Hause, aber mich hatte keiner von euch Jergal und itakker22 geaddet. Hatte euch ne Freundschaftsanfrage gesendet. Sonstige Interessenten hatten mich auch noch nicht angeschrieben. Zitieren
pewiha Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 hi leute heute abend sprich samstag wieder zusammen zocken TDm oder sowas? Wenn du mich mal adden würdest. Ja. Weiß aber nicht wie lange ich durchhalten werde. Zitieren
pewiha Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Sorry, dass ich das mal anbringe. Welcher User hat mir ne Freundschaftsanfrage gesendet? PSN-ID: War irgendwie axis... Beim Hinzufügen trat bei mir nen Fehler auf. Zitieren
pewiha Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Wäre gerne dabei, aber mit meinem Controller kann ich keine Shooter mehr zocken. Habe den schon einige Male wieder zusammengeflickt, aber für schnelle Spiele ist er einfach nicht mehr tauglich. Zitieren
pewiha Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Spielt eigentlich noch jemand mal den Modus Siege? Mir fehlt da die Medaille noch, dass ich mal nen Ziel zerstört habe. Die Trophäe für alle Modi einmal spielen, habe ich in nem privaten Spiel mit mir alleine holen können. Das soll auch mit den Maps klappen wie mir elkelk gesagt hat. Ansonsten suche ich noch Leute, die mir mit den Kills helfen können. Zitieren
pewiha Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Sofern man nen 2. hat, gehen da fast alle Medaillen, außer die mit dem Zusatz Spielersuche. Habe gestern mit jemanden noch massig abgeräumt und er auch. Zitieren
pewiha Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Im Mehrspieler-Modus auf jeder Karte ein Spiel abschließen. jemand helfen könnte Das geht aber komplett alleine. Habe ich auch geschafft. Es gibt 2 verschiedene Kartenbereiche. Einmal für Anarchy/Team Anarchy und die anderen Modi außer für Siege, die haben nen Extrakartenbereich. Ansonsten kann ich dir gerne helfen, einfach adden mit Betreff. Heute habe ich aber keine Zeit. Zitieren
pewiha Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Das beste war ja mit dem djbohl, der ja hier immer mal was reinschreibt und davon erzählt wie viel spaß es ihm macht und er richtig gut wär... Glaubt ihm nichts davon;) Nach einer ganz normalen Runde, als wir zufällig mal gegen ihn spielten, hat er uns nach der Runde direkt beleidigt und war auch im Spiel nur mit Jetpack + Raketenwerfer unterwegs:banghead: Soviel zum Thema gut lg Ja, die nerven mich auch. Ich weiß gar nicht, wie die manchmal an die Raktenwerfer kommen. Und dann spawnt man wieder rein und schon ist man wieder weg.... Mit der Taktik kann man sich nicht als gut bezeichnen. Die Leute rauben mir immer den letzten Nerv, so dass ich in der Woche nie mehr als 5 Spiele mache, weil mich das wieder so aufgeregt hat. Zitieren
pewiha Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ich könnte auch. Müsste um 20:10 bis 20:15 ne kleine Pause einlegen. Könnt mich mit Betreff "RF Guerilla" adden. Problem kann nur sein, dass die Wartungsarbeiten im PSN noch länger dauern könnten. Zitieren
pewiha Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 war ja klar nach platin brauch man ja keinem mehr helfen die anderen waren ja so doof und haben dir geholfen:emot-what: Lass ihn doch, auf solche Leute kann man eh verzichten. Sollte man sich in Zukunft merken. Zitieren
pewiha Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 hast auch recht ich hab ihn zum glück nur als feind gehabt und da hatter auch immer nur verloren nur jetpack und racketenwerfer was anderes kannte der nich Mich hat er ja gekickt, weil er nicht verstehen wollte, dass die Verbindung abgebrochen ist. Hat mir die Schuld zugeschoben und ist dann off gegangen, meinte, wenn ich nicht nach seiner Pfeife tanze, dann habe ich eben Pech gehabt..... Zitieren
pewiha Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ich hab mal ne Frage ich habe füher viel mehr xp bekommen als ich dann über 10.000 Punkte hatt bekam ich weniger warum? Täuscht vielleicht, weil du mehr Xp brauchst für nen neues Level. Zitieren
pewiha Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 aber ob das bei 250 offiziellen games bleibt is dahingestellt musst ja 250 spielen UND 250 gewinnen, das sind immerhin 2 Trophies Die beiden Trophies kann man nicht so leicht bossten. Es sei denn man macht ne Spielersuche mit Gesellschaft. Wenn du da immer genug Leute hast, sollte das klappen. Wobei das Problem ja eher ist 250 zu gewinnen als 250 zu spielen. Zitieren
pewiha Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Bin Mitglied einer 4er Gruppe, wir suchen noch mindestens 4 weitere Leute, damit wir ne große Gesellschaft haben, um dann die 250 Siege anzugehen. Termin für ein Treffen ist meistens So. Bitte aber nur melden, falls es euch ernsthaft ist. Wir haben die letzten Wochen schon einige Male auf weitere Leute gewartet, die auch mitmachen wollten, kam nur nie einer. @Kevin22101993: Kannst dich bei mir oder besser Dluecks melden. Er koordiniert die Termine. Zitieren
pewiha Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Außer 250 Spielesucher Spiele spielen und gewinnen und 10 Kills in einem Spielesucher Spiel gehen alle anderen auch in privaten Spielen. @gpunk91: Wir suchen auch noch Leute, um auf ne 8er Gruppe zu kommen. Kannst mich ja adden, oder ich adde dich gleich. Zitieren
pewiha Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Sucht ihr noch Leute??? mgf Jepp. Je mehr desto besser, dann kann auch ein Termin stattfinden nur unter uns und die lästige Spielsuche entfällt. Zitieren
pewiha Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Hatte mal angefragt, ob jemand So. ab 14.00 Uhr kann. Wer noch mitmachen möchte, kann mich gerne adden. Je mehr wir sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir unter uns bleiben. Zitieren
pewiha Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Wollte nochmal dran erinnern, dass heute Nachmittag ab 14.00 ein Termin ist. Wer kann und Lust, kann sich bei mir melden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.