Fireball-Ruffy Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Stelle mich auch für Online-Trophäen zur Verfügung, da ich die selber dann auch noch brauche......bin gerade noch dabei das game durchzuspielen...dann stürze ich mich ins online-Vergnügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hey leutz...we war richtig lustig online....mit den Jungs...werd wohl wieder ab Donnerstag zocken...also wer sich uns anschliessen möchte...immer ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Jop stimmt....Freitag.....als student kommt man irgendwie manchmal mit den Tagen durcheinander....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 So Leute...heute Abend wieder biiser Multiplayer zocken....wer mitmachen will, einfach besched sagen....dann gets ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hey Leutz......suche noch jemanden mit dem ich ep und Abschüsse boosten kann...anderus natürlich auch, versteht sich....bin jetzt bei 12k fehlt also noch ein wenig........und ansonsten wer es cool wenn sich noch welche finden lassen, welche noch ein paar siege mit mir erringen....bei spielersuche alleine hab ich immer so viele quitter...argh.......also wer lust hat einfach adden mit grund rfg...werde wohl vll heute abend online sein, aber auf jeden Fall morgen..............greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hey Leute, an heute würde ich gerne mitmachen bei eurer Boost-Aktion.... Habe schon ein paar online-Trophies geholt, als ich es zuletzt letztes Jahr gespielt habe...und würde es nun gerne auf Platin bringen....ich helfe gerne mit...so dass wir alle unsere 100% bekommen, da es ein sehr geniales Spiel ist Wie gesagt mir fehlen auch noch die 250 spiele + siege....und noch 13 der geheimen Herausforderungen und die 5000 Kills...wäre cool wenn wir das hinbekommen würde.... Also ich bin dabei.... Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hab nacher auch zeit....also zählt auf mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hey....ich kann Freitag auch erst nicht, bin zwischen 20 und 22Uhr nicht zu hause...könnte aber später noch einsteigen wenn ihr noch on seid!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 1.SaschaGT500 2.hmsTOBI 3.Fireball-Ruffy 4. 5. 6. 7. 8. Wenn nichts weltbewegendes da zwischen kommt, bin ich auf jeden fall dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey...wann starten wir jetzt eig??? Bin seit ca 20 min on im psn und wollt gern wissen ob heute noch was gemacht wird...oder morgen.....ein bisserl info wäre klasse greets.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey leute bin nacher hoffentlich auch dabei, bin aber vor 20 Uhr bestimmt noch nicht da.... Hoffe kommt nichts dazwischen.... Headset hab ich auch am Start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Heute ab !9 Uhr wird auch wieder online gezockt.....also wer noch zeit hat.... Wir sehen uns in der Sandgrube.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hey Leute...wer boosten will soll einfach online kommen.... Zur Zeit sind auch schon mindestens 4 Leute online...also meldet euch!!! Hat gestern sehr gut funktioniert...in 2 h gut 10-12 Spiele gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Er hat wahrscheinlich bei seinen 110 siegen 70x das Glück gehabt mit mit 2 oder 3.....hochgelevelten Pro-Gamern in ein Team zu kommen...dann sind die Siege auch leich zu erhalten..... Ich bin jetzt bei 122 Siegen...und davon sind vll jetzt knapp über 40 siege geboostet worden, die restlichen habe ich zusammen mit den Jungs auch "ehrlich" erspielt, wenn das so genannt werden soll....Es ist sogar öfter der fall dass man mal so spielt, da man wenn man nicht 8 Leute hat...das sich Finden oft zu einem kleine Problem wird.... und dann spielt man auch so...und es ist dann egal...ob sascha,Last,Xell, djmmec, arbo mit bei mir team sind....wir haben dabei auch spass.... nur wenn man 5x in folge immer auf absolute pros trifft....ist das nicht so spaßig....daher hab ich gegen ein wenig Starhilfe zur Trophäe nichts einzuwenden.... und nachher gehts auch online wieder zur sache.....Jungs bis später dann... achja....nur noch zur info...habe bereits die topher wäre stolz Trophäe...ergo hab schon über 250 Spielesuche-Spiele gespielt...es ist wirklich ein haufen arbiet und zeit die ma investieren muss.....also nicht schlecht über die leute reden die die zeit ein wenig abkürzen wollen.....und wenn man boostet heißt es auch das jeder....wirklich jeder...am ende bei 500 Spielen landen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.