ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrShoe Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Wäre dabei. Wer online Trophäen erspielen will, kann mich adden. PSN: DrShoe. Bitte Angabe, woher ihr mich kennt, damit ich weiss worum es geht. Bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Bräuchte hilfe bei der bonus EP herausforderung BBQ-Da soll man 3 leute gleichzeitig mit dem bogenschweisser ausschalten, und das ganze 5x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Online fehlt mir noch alles , wolle aber erst die Story fertig machen, die ich heute oder morgen beendet haben sollte, dann kann es gern losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Online fehlt mir noch alles , wolle aber erst die Story fertig machen, die ich heute oder morgen beendet haben sollte, dann kann es gern losgehen. ok aber du kannst die bonus herausforderung erst später machen da du erst mahl EP sammeln must ab 10000 EP kannst das glaub erst machen. ich stell mich dan zur verfügung das du mich 10x mit der thermobar rakete abschießen kannst da die waffe schwer zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 das wusste ich nicht dann eben einige Tage später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich wäre auch dabei! buLLs85 bitte mit einem betreff adden. hmm irgendwie wird bei mir im forum nicht angezeigt, dass ich eingeloggt bin...naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerWien21 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hi leute, bin auch immer gerne bei einer online runde dabei oder zwecks online trophys! added mich einfach mit der bemerkung red faction oder forum, nur das ich mich auskenn. bis dann mfg joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hi leute,bin auch immer gerne bei einer online runde dabei oder zwecks online trophys! added mich einfach mit der bemerkung red faction oder forum, nur das ich mich auskenn. bis dann mfg joker super werde dich adden, wie weit bist du schon online? die trophys machen wir im privaten spiel, das geht nur die siege mus man auf die rangliesten server holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hab die Story durch und online fast 2000EP wer möchte nur melden, und bitte sagen wann es zeitlich am besten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich hab fast immer zeit. morgen ab ca 20uhr? wen nicht schreibt ihr bitte eine zeit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 gern bin morgen da, adde dich morgen Nachmittag dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 gern bin morgen da, adde dich morgen Nachmittag dann ich bekomme einfach keine drei leute zusammen die zur selben zeit online und zeit haben. kennst du eventuell noch jemand der das auf deiner liste spielt? wen nicht müssen wir es auf samstag oder sonntag verschieben. ca 20uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich würd sonst noch mitmachen. Hab allerdings noch nie Online gezockt, sollte aber eigentlich kein Problem sein oder? Wäre gegen so gegen 17:30-18:00 online im PSN, könnt mich gerne mit nem kurzen Kommentar Adden. (PSN-ID: Ephimetheus) MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 sry, ich konnte gestern nicht....habe gelernt und mein kumpel hat an der ps3 gezockt! ich könnte heute abend auch! nur ich habe noch nie online gezockt, da ich das game erst seit ein paar tagen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich bekomme einfach keine drei leute zusammen die zur selben zeit online und zeit haben.kennst du eventuell noch jemand der das auf deiner liste spielt? wen nicht müssen wir es auf samstag oder sonntag verschieben. ca 20uhr. ne leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Wie gesagt, ich wäre dafür zu haben MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Wie gesagt, ich wäre dafür zu haben MfG RoflKartoffl also habt ihr heute abend zeit 20uhr? das ihr noch nie online gespielt habt macht nichts können wir zusammen die verschiedenen moduse ausprobieren und ein wenig üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Wie gesagt, ich wäre dafür zu haben MfG RoflKartoffl dito!! und wenn nicht, dann zocke ich heute abend halt ghostbusters weiter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 okay! dann machen wir das! dann kriege ich wenigstens schon mal ein paar oninetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.