krsONE Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo zusammen, ich hab mich zwar schon gestern angemeldet, stelle mich aber heute vor Ich hab mich deswegen angemeldet, weil mir das Board schon des öfteren bei schwierigen trophys geholfen hat. Ich finde das Forum echt gut gemacht und es sind viele erfahrene Spieler dabei, die auch gerne helfen. Ich möchte natürlich nicht nur nehmen, sondern mich auch aktiv beteiligen und wenn möglich dem ein oder anderem User helfen und Tipps geben. Tja, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Österreich und zocke hauptsächlich Ego-Shooter und Sport-Spiele. Mein absolutes Lieblingsspiel ist derzeit BFBC2. (<- wahrscheinlich bis BF3 erhältlich ist ) Wünsch euch noch einen schönen Abend mfg krsONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Servus.... Herzlich Willkommen im Forum. mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 cool,auch einer der BFBC 2 mag ;D wilkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Herzlich Willkommen und viel viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Grias di Oberösterreicher. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.