WOLLIWAR Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Moin! Habe ein Problem mit den Onlineranglistenspielen... Zum Anfang funktierte es, aber jetzt kommt die ganz Zeit nach ein paar Bachwechseln "der Gegner hat das Spiel verlassen".... Voll nervig!!! Haben noch mehr das Problem und wo kann das dran liegen??? Ich habe DSL16000+ (es kann nicht an der Leitung liegen und bei allen anderen Spielen habe ich diese Probleme nicht) Bitte um Hilfe... Thx
El_Cattivo Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Moin!Habe ein Problem mit den Onlineranglistenspielen... Zum Anfang funktierte es, aber jetzt kommt die ganz Zeit nach ein paar Bachwechseln "der Gegner hat das Spiel verlassen".... Voll nervig!!! Haben noch mehr das Problem und wo kann das dran liegen??? Ich habe DSL16000+ (es kann nicht an der Leitung liegen und bei allen anderen Spielen habe ich diese Probleme nicht) Bitte um Hilfe... Thx Das wird wohl daran liegen, dass "der Gegner das Spiel verlassen hat". Ich denke nicht, dass es ein Problem deinerseits ist, die haben einfach Angst vor dir und der Niederlage, die sie erwartet!
WOLLIWAR Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 Ne das kann nicht sein, das jeder Spieler aussteigt... Dann wird einfach "Let" gesagt und weg ist er (obwohl er geführt hat....) :-(
Serpico128 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Online game ist find ich echt schlecht,leute kriegen die bälle noch obwohl ,der Ball so gut wie weg ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.