Dmax84 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich komme in kein onlinespiel rein. unten in der news liste steht immer mein NAT ist gemässigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
podeda Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bei mir staht mein NAT sei Strikt. Das Problem hatte ich auch bei Dead Space 2. Muss, wenn ich online, Zocken will den Routerfirewall ausschalten.... Is ne blöde sache, Portfreigabe bringt nix. Selbsr wenn der Routerfirewall aus ist, bleibt mein NAT strikt. Aber es geht zumindest. Wenn der Routerfirewall aus ist, soll ich keinesfalls nen PC o.ä. an haben, da die Gefahr zu gross sei, sich was einzufangen (sagt unser IT-Fuzzy in der Firma) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 habe die ports so eingestellt wie es in der anleitung steht, aber es tut sich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beamchris75 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Bei mir staht mein NAT sei Strikt. Das Problem hatte ich auch bei Dead Space 2. Muss, wenn ich online, Zocken will den Routerfirewall ausschalten....Is ne blöde sache, Portfreigabe bringt nix. Selbsr wenn der Routerfirewall aus ist, bleibt mein NAT strikt. Aber es geht zumindest. Wenn der Routerfirewall aus ist, soll ich keinesfalls nen PC o.ä. an haben, da die Gefahr zu gross sei, sich was einzufangen (sagt unser IT-Fuzzy in der Firma) Jeder Router bietet auch die Möglichkeit an ein Gerät nicht von der Firewall überwachen zu lassen, du musst nur die entsprechende IP-Adresse in die sogenante DMZ (demillitarisierte Zone) aufnehmen. Sofern nur die IP der PS3 in der DMZ steht, musst du dir keine Sorgen um deinen PC machen, der ja trotzdem weiterhin geschützt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVormulac Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 habe das gleiche problem. nur wie mach ich das mit der firewall?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choudzume Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Scheint bei den meisten Spielern aus Deutschland so zu sein... O_o Am besten bis lvl 65 allein spielen und die anderen beiden trophäen, für die man unbedingt jemand zweiten braucht, mit einem Freund machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVormulac Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 also ich habe nun auch wie angegeben in der anleitung die ports in die weiterleitung eingegeben. die ip adresse war die richtige gewesen aber die NAT ist weiterhin nur gemäßigt und ich komm in kein online-spiel herrein...-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVormulac Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 kann mir hier keiner helfen?? hab den wlan router w722v ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Bei mir steht auch Nattyp gemäßigt. Wie muß ich das denn ändern und wo? Konnte gestern keinem Online Spiel beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choudzume Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Privates match erstellen und einen Freund einladen, anders scheints nicht richtig zu gehen für deutsche Benutzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Und ich habe mich schon gewundert warum ich nie jemand online finde, naja dann lvl ich mich erstmal hoch und für den Rest guck ich dann mal! Blöde Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkjolie Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Online ist sehr schwer jemanden zu finden, ich hab auch immer nat typ strikt oder so da stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich habe es geschafft online zu zocken. Hab es jetzt Tage lang versucht mit verschiedenen einstellungen, dabei ist es vollllllll easy. Lösung ist für die Fritz Box andere Typen müssten auch so funktionieren. Greift auf die Fritz Box zu und stellt die Expertenansicht ein. Danach Wlan Menü -> Monitor WLAN-Zugang beschränken (MAC-Address-Filter) da einen haken bei-> Keine neuen WLAN-Netzwerkgeräte zulassen setzen. Als letzes könnt ihr nun den Button "Neues WLAn Netzwerkgerät" drücken. Gebt dort die Mac adresse eurer PS 3 ein und sichert die einstellungen in der Fritz Box. Die Fritz Box kurz vom Strom nehmen und nun könnt ihr Bulletstorm online zocken. Der Nat Typ bleibt immer auf Typ 2 das ist auch richtig so Viel Spaß beim zocken, wer bock hat mit mir zu spielen added mich einfach und gebt als Betreff Bulletstorm ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich habe einen Tcom Router und meine Mac Adresse ist schon seit dem ich die Slim im Juni 10 gekauft habe dort eingegeben. Hatte auch noch nie Probleme beim Online zocken, alle Spiele gehen bis auf Bulletstorm. Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung? Habe Nattyp2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hast du die Ports die im Handbuch stehen freigegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich denke schon, da ich nur mit dem DE Acc nicht online in eine Spielsuche reinkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Bei mir liegts an dem neuen patch. kann nichtma mit freunden in ner privaten lobby zocken. haben die wieder super hinbekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich brauch auch immer ewig jemanden zu finden gibs doch Net das sie des. Nicht hin bekommen oder! !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab das Spiel erst seit paar Tagen. Hab's in der Videothek für 20€ bekommen da hab ich's glatt mitgenommen. Ist die AT Version. Nun steht bei mir auch NAT Typ gemäßigt. Dachte zuerst auch das es am fehlenden onlinepass liegt das ich kein Spiel finde aber den brauch man ja wohl nicht zum online spielen. Weiss schon jemand wie das gehen soll? Ich werde es mal mit diesem DMZ versuchen derweil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Verdammt. Ich komme auch nicht online. Hab alle Ports aufgemacht, alles in der Firewall hinzugefügt (Regeln). Versuche jetzt mal das mit dem Ausschalten der Firewall und dann muss ich irgendwo ein Tutorial für meinen Router finden um eine DMZ hinzuzufügen. Hmm...Was fürn Dreck.^^ MfG Spit Edit: Firewall ausschalten funktioniert schon mal. Hoffe das es aber eine andere Lösung gibt. (Das es klappt wenn die Firewall aus ist heisst eig. das wir die falschen Ports freischalten...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.