Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Ps3 - Trophies sind noch da?


BBoyLarC

Recommended Posts

Hallo,

ich habe immer auf der Playstation 3 meines Bruders gespielt und in schweren spielen platin geschafft. Jetzt will aber mein Bruder die Ps3 von ihm oft nutzen, da ich aber auch spielen will, werde ich mir eine neue Ps3 kaufen.

Und ich frage mich jetzt: Wenn ich ne neue Ps3 habe, dann muss ich ja nen neuen account erstellen und dann ist meine ganzen trophäen sammlung weg, stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp, Trophäen sind dann weg. Könntest dich ja möglicherweise mit ihm darauf einigen, dass du den Account, den ihr bisher zusammen benutzt habt, für dich haben kannst;)

E: Aso, hast nen eigenen Acc erstellt. Den kannste dann auf deiner eigenen PS3 synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten, aber es bleibt immernoch die frage offen:

Werden die trophäen alle auch in der trophäen sammlung auf der neuen ps3 angezeigt?

E: Das die jetzt da sind ist mir bewusst, aber ob sie angezeigt werden in derneuen trophäen sammlung ist mir ncoh ncith bewusst, da mein kumpel mir etwas anderes erzählt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die antworten, aber es bleibt immernoch die frage offen:

Werden die trophäen alle auch in der trophäen sammlung auf der neuen ps3 angezeigt?

E: Das die jetzt da sind ist mir bewusst, aber ob sie angezeigt werden in derneuen trophäen sammlung ist mir ncoh ncith bewusst, da mein kumpel mir etwas anderes erzählt hat.

Du gehst an die PS3 deines Bruders, synchronisierst dann deinen Account mit dem PSN.

Dann gehst du an deine PS3, machst den Account, den du auf der PS3 deines Bruders hast, synchronisierst mit dem PSN und "voila" da sind sie dann. :) Ohne Verluste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten, aber es bleibt immernoch die frage offen:

Werden die trophäen alle auch in der trophäen sammlung auf der neuen ps3 angezeigt?

E: Das die jetzt da sind ist mir bewusst, aber ob sie angezeigt werden in derneuen trophäen sammlung ist mir ncoh ncith bewusst, da mein kumpel mir etwas anderes erzählt hat.

Du loggst dich mit deinem Account, den du auf der PS3 deines Bruders erstellt hast, einfach auf deiner neuen PS3 ein ins PSN ein. Danach gehst du auf Spiele, Trophäen und wählst synchronisieren, danach werden sie in deiner Sammlung angezeigt.

MfG

Edit: Duke war schneller :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...