L__S Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo alle zusammen, ich habe mir jetzt bei Amazon folgende Festplatte gekauft: http://www.amazon.de/Western-Digital-WDBACW0020HBK-Essential-Festplatte/dp/B004445JGS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299613922&sr=8-1 Diese hätte ich nun gerne im FAT32 Format, von Werk an ist die Platt NTFS. Unter meinem Win XP kann ich unter formatieren nur NTFS und ExFAT auswählen. Sonst nichts. Mit dem H2Format Tutorial heißt es immer nur, die Platte sei schon formatiert. Weiß jemand einen Rat, wie ich diese Platte in FAT32 formatieren kann? Ich möchte nämlich ein Backup meiner PS3 erstellen und auch auf dieser Filme anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Schonmal dieses Tutorial ausprobiert? Festplatte auf FAT32 formatieren mit "h2format" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Schonmal dieses Tutorial ausprobiert?Festplatte auf FAT32 formatieren mit "h2format" Jo, vor ner Stunde ungefähr. Es heißt dann immer, dass die Platte schon formatiert sein. Sie ist aber immernoch NTFS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Und warum fragst du nicht im Thread des Tutorials dafür ist der da ... Wenn du das Volumen löschst, wie es in der Anleitung steht, kann die Platte nicht formatiert sein. Also bitte das Tutorial genau befolgen und die Fragen dann dort stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.