Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

67 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      5
    • 5 - mittel
      9
    • 6
      8
    • 7
      13
    • 8
      10
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 7.34

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 5.

Klarer Durchschnitt. Von schwer kann hier nun wirklich nicht die Rede sein. Zeitaufwendig ja aber keinesfalls schwer. Der Storymode war gut gemacht, wenn man immer ein Auge auf den jeweiligen Sektor wirft kommt man auch nicht durcheinander was man schon hat und was noch fehlt. Die ganzen Pro-Zeiten sind mit den Youtube Vids kein Problem. Für die Sammelobjekte hab ich die Karten der englischen Konkurrenz benutzt, da die hier im Forum abgebildeten unvollständig und d.h. nicht zu gebrauchen sind. Einzig die letzte Guerrillaaktion hat etwas generft weil, der Radius der Jenkins-Mission sich zu stark mit der Konvoi-Mission überschnitt. Abrissmeister war mir zu sehr in die Länge gezogen und deshalb eintönig.

Der online-Modus war klasse mit viel Action, einigen Dramen und Frust aber auch mit ner menge Spass und nem happy End. Anfangs dacht ich auch des wird ne tortur mit nem leeren, nerfigen Sever, eine Mindestanzahl von 6 Spielern um zu starten und kaum jemand zockt es noch. Aber wenn man sich etwas Zeit nimmt, das Internet durchforstet und sich jeden Tag auf die Lauer legt findet man die richtigen Leute. Nach und nach hatte ich ne beachtliche Zahl an Spielern um mich gescharrt. Einmal konnten wir nicht mal mehr Teamziele starten weil wir zu viele waren!!! Schwer ist es nur das Team dann auch zusammen zu halten. Oft konnten wir nicht starten weil einer fehlte oder ständig Verbindungsprobleme hatte. Ebenfalls nerfig: einige Pros die nur noch für die Statistik spielen und schwer zu bändigen sind. Störenfriede die denken alles im Alleingang zu schaffen und nicht zu vergessen Randoms die man nicht kicken kann. Aber mit all dem wird man fertig wenn das Team stimmt. In diesem Sinne. Dank an: Psykoterapie, ElitePredator, XStealthstalkerX, Akira9393, Texugo-928, Qu1ck57r1k3, cumpli-69 und shathe_nele_m_la der uns hin und wieder mit seiner Akustik Gitarre die langeweile in der Lobby vertrieben hat. Ganz besonderer Dank geht an: NN_NN und Dongismo1. Man was haben wir hier an Stunden gemeinsam runtergerissen :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...